-
Provinzheld
Destiny Warrior News Vlog
Es ist sofort. Das Kartenspiel "Destiny Warrior" ist nun an einem Punkt, wo man über Veröffentlichung und Vermarktung reden kann. Destiny Warrior ist nun an einem Punkt, wo USP, Artworks und Layouts noch fehlen um es komplett zu veröffentlichen und zu vermarkten. Ich habe mir die letzten Tage Gedanken gemacht, was eigentlich noch fehlt und kann mit großer Sicherheit sagen, das dieses Kartenspiel mein strategischer Höhepunkt ist und ein strategisch tiefes, klassisches und atemberaubendes Kartenspiel ist, was wirklich sehr viel Spaß machen wird. Ich habe mich nun 2 Jahre hingesetzt um dieses Spiel zu entwickeln und bin davon überzeugt, das es genauso viel Spaß machen wird, wie andere Spiele, wenn nicht sogar mehr.
Aber was ist denn nun das USP?
Sehr gute Frage. Es gibt keins. Der einzige Grund dieses Kartenspiel zu spielen ist und wird immer sein, Spaß am spielen zu haben. Das war meine Intension es zu entwickeln. Es hat meine komplette Seele, meine komplette Gedankenwelt und meine Lieblingsmonster inne.
Aber nun den letzten Schritt vor der Finalisierung zu gehen, gibt es noch eine Umfrage, die mir sehr wichtig ist und den Lauf des Spiels beeinflussen wird.
Umfrage: https://strawpoll.com/7MZ0kj0z1go
Gruß Vanishqt