Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Habt ihr mit dem Akku der Switch 2 eigentlich auch solche Probleme? Wenn das Ding nicht dauerhaft im Strom steckt, scheint es gefühlt "sofort" komplett leer zu sein.
    Ja, scheint aber mittlerweile allgemein bekannt zu sein. Ich hab mich aber ernsthaft gefragt, ob's an meinen Einstellungen,(Licht, Sound) usw. liegt, dass ich nicht mal für 'ne Stunde (?) - oder wenn, dann knapp drüber - Adventures of Elliot spielen konnte, bevor der Konsole dann der Saft ausgegangen ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat Nintendo sich eigentlich dazu geäußert oder gehen die davon aus, dass das einfach so akzeptiert wird?
    Effektiv kann man das Gerät scheinbar nur im Dock sinnvoll nutzen (und dann dauerhaft am Strom angeschlossen lassen).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Effektiv kann man das Gerät scheinbar nur im Dock sinnvoll nutzen (und dann dauerhaft am Strom angeschlossen lassen).
    Die gefühlten fünf Leute, mit denen ich drüber gesprochen hab, handhaben ihre Zeit an der Konsole auch ziemlich genau so. Vielleicht noch für längere Zugfahrten im ICE, wenn man das will.

Oh, muss ich mal drauf achten. Hatte tatsächlich immer nur so 30-40 Minuten Handheld Sessions ,weil ich meine Dock jetzt direkt im Arbeitszimmer habe und meisten in der Dock+Pro Controller zocke (und im Handheld nutze ich aktuell noch die Switch 1 Lite, weil die 0 wiegt xD). Achte ich mal drauf.

Das wäre definitiv ein dickes Minus. Gerade für unterwegs (klar, im ICE geht es mit Steckdose auch so - aber die funktionieren auch nicht immer )

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hatte tatsächlich immer nur so 30-40 Minuten Handheld Sessions ,weil ich meine Dock jetzt direkt im Arbeitszimmer habe

Hatte auf Reddit aber auch schon öfter gelesen, dass die Konsole echt ne niedrige Batterielaufzeit hat. Finde ich ganz witzig, weil da damals beim Game Gear ja groß aufgehängt wurde daran, wie schnell das Ding leer ist. Aber gut, Nintendo hat jetzt keine direkte Konkurrenz mehr auf dem Markt, also können wirs sies machen *g*