mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bevor ich eine Art Rance Marathon machen würde,

Zitat Zitat
    Spielzeit: 5:26h
    Wow, uhhh... sind die Rance Spiele welche der kürzesten JRPGs, dies gibt? xD
    Das ist ja im Bereich von Meg's Monster, wo das Kampfsystem eher fürs Storytelling genutzt wird. Kommt mir bisher eher wie Episoden von RPGs vor, als vollwertige RPGs.

Zitat Zitat
    mit allen Frauen Sex haben würde die nicht hässlich oder minderjährig sind (letzteres sagt er jedenfalls an einer Stelle an der eine Frau, mit der er Sex hatte, sich plötzlich in ein kleines Kind verwandelt nachdem der magische Ring den sie getragen hat von ihrem Finger rutscht).
    War sie denn wenigstens ein 1000 Jahre alter Dämon?
    Auch: Immerhin weiß das Spiel anscheinend ganz genau, was es sein will... auch wenn das, was es sein will, vielleicht nicht da sein sollte
    Zitat Zitat
    Dabei ist Rance 2, genau wie der erste Teil, eine Komödie die sich absolut nicht ernst nimmt und einige 4th Wall Breaks besitzt, sowie moderne Elemente wie Computer, die nicht wirklich in dieses Setting passen.
    Hentai-Logik, ho!!
    Zitat Zitat
    Die Drahtzieherin der Story nutzt außerdem die Macht von weiblichen Orgasmen um ein Portal in die Vergangenheit zu erschaffen. Was genau sie da tun wollte erfährt mal allerdings nie, da Rance lieber mit ihr Sex hat als auf ihr Flehen zu hören. Ich gehe aber von aus dass das in einem späteren Teil nochmal aufgegriffen wird.

war der Wechsel meines Gesichtsausdrucks!

Warum verkloppt man eigentlich Bunnygirls in Dungeons?

Zitat Zitat
    Gegen Ende muss man außerdem noch ordentlich Geld und EXP ergrinden wenn man alle Sex Szenen sehen will. Warum auch immer man das wollen würde
    Gotta catch 'em all!
    Und so, wie Du es beschreibst, sind die Sexszenen ja die Substanz von Rance 2, weil das Game sonst nix hat
    Zitat Zitat
    Das Original soll nämlich nur 13 Stunden dauern, das Remake aber 45.
    Na viel Spaß. Bin auf jeden Fall weiterhin gespannt.

Btw. wie ist der OST von Rance 2? Hatte gelesen, dass Shade, der für Demons Roots ein paar wirklich starke Tracks beigetragen hat, wohl für Rance komponiert. Aber wohl nicht für alle Teile oder nicht alle Stücke pro Teil? Nicht ganz sicher.

Stichworte