Stimmt, keine Spoiler!
"Die Seite, die du im Blog suchst, ist nicht vorhanden. "
ein ".html" zu viel^^
Ich finds gerade noch etwas wenig greifbar, wie das Spiel nach dem Ending erst die Romance Routen freischaltet. Das Konzept mit ner "common route" ist ja recht etabliert, bei der man erstmal die ganzen Love Interests kennenlernen soll, damit man sich dann etwas fundierter entscheiden kann. Aber dass man dann ein Spiel noch mal von vorne anfängt und dann erst die Beziehungen anfangen kann, ist neu. Oder versteh ich die Struktur hier falsch? Also mir kommts etwas merkwürdig vor, dass in der Hauptroute anscheinend keine Romance ist, aber man dann danach abweichende Entscheidungen treffen kann, die dazu führen. Das klingt dann schon nach ner Fanfic
Wobei es auch schade ist, dass eine der Optionen anscheinend kanonischer wirkt als andere. Das finde ich oft schlecht gelöst, weil der Sinn von solchen Dating VN ja eigentlich sein sollte, dass man den Charakter wählt, den man mag und nicht den, der vermutlich von den Autoren angedacht ist.
Kann man die denn relativ leicht erreichen ohne nen Charakter zu romancen? Klingt ja so, dass man es weniger für dafür spielen soll^^Zitat
Zitat
Hell yeah! Tsundere for life!Zitat
Wie kann man sich das vorstellen? Ist das wie bei Raging Loop mit ner Zeitreise-Mechanik o.Ä. versehen? Oder blockt das Spiel einfach die Entscheidungen ohne Grund? Finde es schon irgendwie interessant, dass man das Best Ending als erstes erreicht und man dann tatsächlich sagen könnte, man hört da auf. Sonst ists ja genau andersrum... wobei, "Best Ending" muss ja nicht "True Ending" bedeuten...Zitat
Also nur spirituelle schleimige Brillenträger *g*Zitat
Wobeis überraschend war, als ich den gegoogled habe - hatte auf den Bildern gedacht, er wäre eher so Richtung Otouto-Type.
Die Hauptroute klingt zumindest interessant, was Du so darüber schreibst. Bei der kurzen Spielzeit erreicht man die vermutlich in 8 Stunden oder so? Hab ja bisher wirklich sehr wenige Otome VN gelesen, da ist etwas mit ner überschaubaren Spielzeit vielleicht kein schlechter Anfang (auch wenn der Dating-Teil wohl nicht gut ist, aber sagen wir mal - das Flair hats ja trotzdem). Und es hat zwei Tsundere!