Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine - Part Two

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Vorher wäre es höchstens interessant das ein oder andere Switch Spiel in höherer Auflösung und Framerate zu spielen (TOTK! XenobladeX!) Ich denke dass ist auch Teil von Nintendos Strategie. Eigene Spiele lassen ja, außer MKWorld (was übrigens einen guten Eindruck macht auf mich und nicht bloß ein MK9 ist) und Donkey Kong Bananza, auf sich warten. Und DANN wiederum, wenn man sich die Konsole schon holt (für Switch 1 Spiele) holt man sich halt doch noch DAS EINE überteuerte Switch 2 Spiel, weil naja, ist ja nur EINES.
    Ich seh das auch ähnlich. Interessant wird für mich wahrscheinlich eher die Performance der Switch1-Spiele auf der Switch 2, von den bisher gezeigten Titeln holt mich jedenfalls nicht allzu viel ab. Mario Kart schon mal nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch ähnlich. Interessant wird für mich wahrscheinlich eher die Performance der Switch1-Spiele auf der Switch 2, von den bisher gezeigten Titeln holt mich jedenfalls nicht allzu viel ab. Mario Kart schon mal nicht.
    Ladezeiten scheinen schon mal deutlich schneller zu sein. Wenn man davon ausgeht, dass die Animationen nicht bereits zur Ladezeit dazugehören, sind das <4 (NSW2) vs. >10 Sekunden (NSW1) - inklusive Animation mit 16 vs. 24 immer noch deutlich spürbar.
    https://bsky.app/profile/dekudeals.c.../3llwh722wa22n

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ladezeiten scheinen schon mal deutlich schneller zu sein. Wenn man davon ausgeht, dass die Animationen nicht bereits zur Ladezeit dazugehören, sind das <4 (NSW2) vs. >10 Sekunden (NSW1) - inklusive Animation mit 16 vs. 24 immer noch deutlich spürbar.
    Die Ladezeiten würden mich nicht mal wirklich stören, sofern sie nicht alle vier Sekunden oder bei jedem Gebietswechsel (wenn das dementsprechend oft stattfindet) auftreten. Mir ist's wichtiger, dass mein Spiel ordentlich läuft.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon, ob die Spiele einfach pauschal n bisschen besser drauf laufen (mehr FPS), oder erst durch Updates?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon, ob die Spiele einfach pauschal n bisschen besser drauf laufen (mehr FPS), oder erst durch Updates?
    Die Spiele sind auch ohne Update schon performanter, nur Sachen wie DLSS, Performance und Enhanced Modi Funktionen und Sachen wie mehr Details, aufgehübschte Texturen und sowas sind hinter 10-15€ versteckt. Man weiß aber auch noch nicht für welche Spiele es alles Upgrade Packs geben wird, ob es bei den paar Spielen bleibt, die jetzt angekündigt sind.

Bitte was? Das Switch + Mario Kart Bundle hat nichtmal die Cartridge dabei???
    Das ist schon dreist...

Ich hab jetzt erst gesehen, dass die Upgrade Packs für BotW und TotK für Mitglieder von NSW Online + Erweiterungspaket immerhin ohne Zusatzkosten verfügbar sein werden. Vielleicht wird das dann ja auch beim einen oder anderen Titel, der noch dazu kommt, auch so gehandhabt. Für alle Spiele kann das nicht gelten, sonst hätten Nintendo das schon erwähnt. Wäre ja nur zu schön, wenn man bspw den Zusatzcontent von Kirby und das vergessene Land spielen könnte, ohne das Upgrade zu kaufen. (Quelle: https://www.nintendo.com/de-at/News/...2-2785954.html)

Hat schon jemand eine Vorbestell Einladung von Nintendo bekommen? Ich erfülle eigentlich alle Kriterien ( über sechs Jahre Nintendo Online, Mails immer aktiviert gehabt und wirklich, wirklich viel Spielzeit auf der Switch), aber noch nix. Auch von Amazon habe ich keine Einladung erhalten, trotz Prime Kundschaft und eines Umsatzes für den man sich eigentlich schämen muss.
    Ich möchte gerade Amazon aber eigentlich auch nicht das Geld in den Rachen werfen. Musste man sich bei Nintendo noch als Interessent melden? Ich glaube man wurde bei erfüllten kriterien doch angeblich automatisch angeschrieben, richtig?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso bestellst du nicht bei Media Markt? Auch wenn die das ggf. stornieren könnten?
    Ist dort seit Tagen problemlos bestellbar, aber man weiß halt nie ob die das gebacken bekommen oder nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso bestellst du nicht bei Media Markt? Auch wenn die das ggf. stornieren könnten?
    Ist dort seit Tagen problemlos bestellbar, aber man weiß halt nie ob die das gebacken bekommen oder nicht.
    Eigentlich nur, weil ich darauf spekuliert habe über Nintendo selbst bestellen zu können - da ich den Gamecube Controller haben möchte, hätte ich dort direkt alles aus einer Hand bestellen können.

Amazon hat mir übrigens gerade eine Absage geschickt (wtf)!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur, weil ich darauf spekuliert habe über Nintendo selbst bestellen zu können - da ich den Gamecube Controller haben möchte, hätte ich dort direkt alles aus einer Hand bestellen können.
    Ich bin ja gespannt, ob man den Gamecube Controller von der Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition nutzen kann und dieser auch richtig erkannt wird.

Von Nintendo hatte ich am Tag der Direct die Mail bekommen, dass ich am 8-11.04 vorbestellen kann.
    Von Amazon auch gerade die Absage erhalten! xD

Mir gestern auch. Dann halt nicht?!

Also bei mir hat sich wie zu erwarten war nichts mehr getan, was mich aufgrund meiner Switch/Nintendo Online Specs echt sehr wundert, aber naja. Habe dafür noch was Geld in Nintendo Aktie gepackt ^^ Kommt Zeit, kommt auch ne Vorbestellungsmöglichkeit. Man muss sein FOMO-Problem auch einfach mal in den Griff kriegen, odre?

Also bei mir hat sich wie zu erwarten war nichts mehr getan, was mich aufgrund meiner Switch/Nintendo Online Specs echt sehr wundert, aber naja. Habe dafür noch was Geld in Nintendo Aktie gepackt ^^ Kommt Zeit, kommt auch ne Vorbestellungsmöglichkeit. Man muss sein FOMO-Problem auch einfach mal in den Griff kriegen, odre?
    Also in der Amazon Mail stand ja schon drin, dass die bald für alle frei vorbestellbar wird. Würde mir da auch nicht zu große Sorgen machen.
    Mit Nintendo wundert mich aber, dass du da nichts bekommen hast, wenn du wirklich 6 Jahre am Stück NSO hast.

Vielleicht im Spam gelandet?
    Absender "My Nintendo Store" [nintendo@...]
    Betrefft "Deine Gelegenheit, Nintendo Switch 2 nächste Woche vorzubestellen"

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Also in der Amazon Mail stand ja schon drin, dass die bald für alle frei vorbestellbar wird. Würde mir da auch nicht zu große Sorgen machen.
    Mit Nintendo wundert mich aber, dass du da nichts bekommen hast, wenn du wirklich 6 Jahre am Stück NSO hast.

Vielleicht im Spam gelandet?
    Absender "My Nintendo Store" [nintendo@...]
    Betrefft "Deine Gelegenheit, Nintendo Switch 2 nächste Woche vorzubestellen"
    Hm, mich wundert das auch total. Ich habe gerade nochmal im Spam geguckt, aber Fehlanzeige. Naja, es ist nicht tragisch ich warte einfach bis ich an der Reihe bin. Danke für Deine Tipps Hast Du denn bestellt oder wartest Du noch?