Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Anime Winter Season 2024/25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Immer, wenn sie irgendetwas zur Hintergrundgeschichte in Daima erwähnt haben, hatte ich das Gefühl, dass Super hier einfach komplett ignoriert wurde.
    Und das Powerlevel von SSJ ewiglangerName macht ebenfalls deutlich, dass es weder in der GT noch Super Timeline spielen dürfte.

Zitat Zitat
    Mich stört außerdem dass zwar alle Charaktere in Kinder verwandelt wurden, Goku aber der einzige ist der sich sehr kindisch und dumm verhält. Alle andern sind einfach nur Chibi Versionen ihrer selbst die sich mental nicht verändert haben.
    Und Son Goku, der sich kindisch verhält, hältst du für eine Veränderung?

Zitat Zitat von Liferipper
    dass es weder in der GT noch Super Timeline spielen dürfte.
    Well, vielleicht werden in der letzten Folge all ihre Erinnerungen gelöscht, oder so. Was allerdings trotzdem nicht alle Unstimmigkeiten erklären würde.
    Bin aber gespannt wie es anschließend weitergeht, insofern Toyotaro jetzt tatsächlich die Serie übernimmt. Der Manga ist ja aktuell pausiert, hat aber noch Arcs die nicht adaptiert wurden. Und Super Hero soll scheinbar kurz vor End of Z spielen.
    Neue Stories die endlich mal danach spielen wären also nicht schlecht. Vor allem Stories mit Antagonisten die man tatsächlich ernst nehmen kann, was in Super fast komplett gefehlt hat. Und Daima ist in dieser Hinsicht auch nicht wirklich besser.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und Son Goku, der sich kindisch verhält, hältst du für eine Veränderung?
    Ein Son Goku der so dumm ist dass er sich nicht mal einen einfachen Name wie Glorio merken kann halte ich auf jeden Fall für eine negative Veränderung. Außer vielleicht man nutzt Dragon Ball Super als Vergleich, wo er auch schon dümmer war als er eigentlich sein sollte. In DBZ gibt es zwar auch Momente in denen er sich dumm verhält, aber nicht sehr wie in diesen Sequel Serien, finde ich jedenfalls.

Glaube ich muss mir nochmal Dragon Ball GT anschauen um zu sehen ob dessen Kinderversion von Goku mich weniger stört.

Geändert von ~Jack~ (17.02.2025 um 02:14 Uhr)