-
Couch Potato
Master of the Wind: Sieht sehr generisch aus, weswegen ich das eigentlich nicht gespielt hätte. Die Story sollte aber ganz gut sein und das ist sie tatsächlich. Hätte allerdings von einer besseren Präsentation profitiert.
Just A To the Moon Beach Episode: Ganz gut für Fans der Reihe.
Villnoire: Ein richtig gut gemachtes, wenngleich auch recht simples RPG das immer wieder neue Gimmicks in den Dungeons bietet um das Spielerlebnis frisch zu halten.
Und das wars dann scheinbar auch. Bei Schuld und Sühne habe ich mal reingeschauen, aber da hat mir der Schreibstil nicht gefallen.
Hab hier ansonsten nur Super Danganronpa Another 2 rumliegen was ich gerne mal spielen würde. Da hoffe ich aber dass die Fandub irgendwann fertiggestellt wird, weil die eine bessere Übersetzung zu haben scheint. Bei der vollständigen Übersetzung kann man sich nämlich am Anfang das Wasser anschauen, woraufhin der Charakter drei Wörter sagt, und in der Fandub sind es drei komplette Textboxen xD Ob zumindest die Story in der ersten Version brauchbar übersetzt ist weiß ich zwar nicht, aber die Übersetzung des ersten Teils war schon so furchtbar, dass ich lieber noch länger auf eine hoffentlich gute Übersetzung warte.