Seite 218 von 224 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Mein Standarddeck war Pikachu ex. Hat eigentlich immer gut funktioniert. Da hatte ich aus dem gleichen Grund wie du zwei Zapdos ex als Tanks im Deck. Doch seit diesem Event und meinem Pech, musste ich mir so ein verhasstes Celebi ex Deck bauen, damit ich wenigstens etwas mehr Chancen habe. Grad vorher ist meine Serie bei 3 Kämpfen gerissen. Es ist so unfassbar frustrierend. Und Karten mit Münzwurf vermeide ich grundsätzlich, weil ich da sowieso nur verlieren kann. Aber dass es mir sogar bei so vielen Münzwürfen so geht, hat jetzt echt ein neues Level an Pech erreicht.

So, meine lieben Freunde. Was sagt Ihr zum ersten offiziellen Godpack-Host des MMX? Ich sage: Fick ja!

Ich habe gerade eben dieses Godpack gepullt:

Damit es bei Euch auftauchen kann, verlasst Ihr euch entweder schlicht auf Euer Glück, oder Ihr helft einfach etwas nach. Dazu killt Ihr eure Freundesliste. Drei Leute können gern übrig bleiben, sonst wird es schwierig. Jetzt müsst Ihr warten, bis die Wunderwahlen Eurer "Ex-"Freunde aus dieser verschwinden. Jetzt fügt Ihr meinen Account hinzu (den Code seht Ihr nur, wenn Ihr diesen Post zitiert) und sagt mir kurz Bescheid (mit Angabe Eures Ingame-Namens), damit ich die Anfrage annehmen kann. Jetzt sollte eins meiner Packs direkt in Eurer Auswahl auftauchen. Das Godpack war mein drittes Pack - wenn also ein anderes auftauchen sollte, schmeißt mich einfach raus und versucht es noch mal, wenn der Timer der Wunderwahl abgelaufen ist.

Hier der Code:

Dieses Pack ist drei Tage lang aktiv. Gepullt habe ich es heute um 13:51 Uhr, also nicht allzu lange zögern. Viel Erfolg! Und sagt gerne, was bei Euch dabei rauskam!

Wie viel von diesen Wunderkristallen braucht man, um bei so einem Godpack eine Random-Karte ziehen zu können? Hab nämlich momentan nur 1,5 dieser Kristalle, brauche aber wahrscheinlich minimal 3, oder? Ansonsten hab ich ohnehin nicht mehr viele Freunde drin und die, die ich habe, öffnen anscheinend keine Booster mehr 😂

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wie viel von diesen Wunderkristallen braucht man, um bei so einem Godpack eine Random-Karte ziehen zu können? Hab nämlich momentan nur 1,5 dieser Kristalle, brauche aber wahrscheinlich minimal 3, oder? Ansonsten hab ich ohnehin nicht mehr viele Freunde drin und die, die ich habe, öffnen anscheinend keine Booster mehr 😂
    Du brauchst vier davon. Kannst aber auch einfach zwei Tage warten. Das Pack wird dann immer noch verfügbar sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat wunderbar funktioniert.

Hab mal ne Anfrage geschickt (Kael, Glurak-Avatar)

Meine Siegesserie war vorhin auch bei 3, als zuerst ein Melmetal-Deck Pikachu zerrissen hat und im Anschluss ein Mewtu-Deck, das perfekt gezogen hat - komplett unmachbar. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Anfrage geschickt (Kael, Glurak-Avatar)
    Angenommen. Viel Erfolg.

Meine Anfrage ist auch raus, Lux 😊

Uuund ich hab endlich die 5 Siege in Folge. Der 4. Gegner hat sofort aufgegeben als er mit Wasser gegen Elektro antreten musste und der 5. Gegner hatte dann bei den Münzwürfen so viel Pech wie ich immer 🙈

Meine Anfrage ist auch raus, Lux 😊

Uuund ich hab endlich die 5 Siege in Folge. Der 4. Gegner hat sofort aufgegeben als er mit Wasser gegen Elektro antreten musste und der 5. Gegner hatte dann bei den Münzwürfen so viel Pech wie ich immer 🙈
    Welcher Name? Hab hier ein paar, die sich reinschleichen wollen. 👀

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Welcher Name? Hab hier ein paar, die sich reinschleichen wollen. 👀
    TheLousyLoser 😊

TheLousyLoser 😊
    Angenommen. Viel Erfolg!

Angenommen. Viel Erfolg!
    War leider negativ aber danke trotzdem 😊

War leider negativ aber danke trotzdem 😊
    Was bedeutet das überhaupt? Wenn das Pack beim ersten Versuch nicht auftaucht:
    Zitat Zitat
    wenn also ein anderes auftauchen sollte, schmeißt mich einfach raus und versucht es noch mal, wenn der Timer der Wunderwahl abgelaufen ist.
    Zumindest bei zwei Leuten, die sich hier im Thread bedeckt halten, hat es geklappt.

Was bedeutet das überhaupt? Wenn das Pack beim ersten Versuch nicht auftaucht:

Zumindest bei zwei Leuten, die sich hier im Thread bedeckt halten, hat es geklappt.
    Achso, ich hab da mehrere Chancen dafür. Alles klar. Wusste ich nicht, hab ich überlesen 😊

stars_admin
    Achso, ich hab da mehrere Chancen dafür. Alles klar. Wusste ich nicht, hab ich überlesen 😊
    Ja, passiert manchmal dass das "falsche" Pack kommt, aber beim zweiten Versuch sollte es meistens auftauchen.

Es wurde nun rausgepatcht, dass God Packs (und 2*-Karten) bei der Wunderwahl erscheinen, wenn man die Person erst nach dem Öffnen hinzugefügt hat, wie es scheint.

Wer die App aktualisiert, kann ab sofort auf die Tauschfunktion zugreifen. Leider darf man nur Karten frei tauschen, die maximal 2 ◆ wert sind – für höhere Seltenheiten muss man Karten mit einem Wert von mind. 3 ◆ opfern, um die nötigen Tauschmarken zu erhalten (offenbar soll man sie zukünftig auch bei Events gewinnen können). Hier eine Übersicht der relevanten Informationen.

Seltenheit Tauschmarkenwert
    3 ◆ (Letzte Entwicklung) 25
    4 ◆ (CGI EX) 125
    1 ★ (Full Art) 100
    2 ★ (Full Art EX/Trainerkarte) 300
    3 ★ (Immersive) 300
    ♛ (Gold) 1500

Seltenheit Erforderliche Tauschmarken
    3 ◆ (Letzte Entwicklung) 120
    4 ◆ (CGI EX) 500
    1 ★ (Full Art) 400

stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Es wurde nun rausgepatcht, dass God Packs (und 2*-Karten) bei der Wunderwahl erscheinen, wenn man die Person erst nach dem Öffnen hinzugefügt hat, wie es scheint.
    Leider eine sehr beschissene Sache, aber das war klar... irgendwie müssen sie die Leute ja dazu bringen Geld rauszuwerfen (insofern man bereit ist).
    Ich finde es schade, aber von mir sehen die sowieso nie einen Cent und daher eigentlich egal (nur das es ggf. bei manchen Karten länger dauert diese zu bekommen, aber who cares?).

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wer die App aktualisiert, kann ab sofort auf die Tauschfunktion zugreifen. Leider darf man nur Karten frei tauschen, die maximal 2 ◆ wert sind – für höhere Seltenheiten muss man Karten mit einem Wert von mind. 3 ◆ opfern, um die nötigen Tauschmarken zu erhalten (offenbar soll man sie zukünftig auch bei Events gewinnen können). Hier eine Übersicht der relevanten Informationen.
    Lux hatte ja schon befürchtet, dass die Tauschfunktion bescheiden sein wird, aber das sie dann SO beschissen ist, hätte denke ich niemand erwartet.
    Gerade wenn man Full Art tauschen will, wird das "teuer" und man muss so viele Karten opfern dass man ggf. gezwungen wird mehr Packs zu öffnen und somit drehen wir uns wieder im Kreis... Hauptsache es finden sich Leute die Geld in das Spiel investieren.

Ich hab zwei Knuddeluff EX zuviel, braucht die jemand? Bzw. - eigentlich nur eines, weil ich eins vier für 120 500 Marken opfern muss

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hauptsache es finden sich Leute die Geld in das Spiel investieren.
    Ach, welcome to Gacha Life. Die finden sich immer, egal wie schlecht das jeweilige Game ist. Leute haben in Summe einfach zu viel Geld, da ist auch nix Verwerfliches dran.

Geändert von Kael (29.01.2025 um 17:32 Uhr)

Ja, hier, das ist eine der letzten Karten aus dem Set, die mir fehlen.

Stichworte