mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem ist auch einfach wie lange die Episoden brauchen. EP 1 kam 2018 raus, EP 2 2021 und EP 3 kommt jetzt 2025 raus. EP 4 also 2028-2029 wenns mit dem Tempo so weitergeht. xD

Aber ja, versteh ich schon. Das Spiel ist "nett" aber das wars auch.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch einfach wie lange die Episoden brauchen. EP 1 kam 2018 raus, EP 2 2021 und EP 3 kommt jetzt 2025 raus. EP 4 also 2028-2029 wenns mit dem Tempo so weitergeht. xD
    Erinnert auch etwas an MGQ Paradox. Nur, dass dieses Monster Pro "Episode/Part" ~50h dauert und es damit etwas gerechtfertigter ist, wenn das so lange dauert (+ Übersetzung).

Muss mal gucken, weil ich keinen Platz mehr auf meiner Switch-Speicherkarte habe (und auch nicht daran interessiert bin, die zu wechseln xD). So richtig überzeugt hat's mich nicht, aber für eine(n) verkorkste(n) Nachmittag/Abend/Nacht reicht's halt. xD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat
    Ist schon ballsy von den Entwicklern, sowas in Episoden rauszuhauen, was dann nicht gleich nen starken Ersteindruck hinterlässt xD
    Vielleicht wollen sie jeweils erstmal abwarten, ob irgendwelche Copyright-Klagen kommen. Wenn ich mir das Bild zu Episode 1 so ansehe...