mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 178

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich ja anscheinend im Ys-Fieber bin und hier bisher noch nichts reingedonnert habe - ab damit!

Erstmal ists natürlich schade, dass der Teil so schlecht abschneidet. Ich bin da jetzt ein wenig vorsichtiger geworden, nachdem mir Teil IX auch ne Ecke besser als VIII und Celceta gefallen hat, obwohl der immer wie son schwarzes Schaf betrachtet wird. Aber so ziemlich alles, was Du schreibst, klingt echt nicht gut. Eigentlich witzig, dass es noch ne 5 ergeben hat xD

Zitat Zitat von Kael
    Traurig genug, dass sich der eine scherzhafte Kommentar hier bewahrheitet hat: Der 10. Teil einer Reihe ist der Schlechteste.
    Hey, FFX ist definitiv nicht der schlechteste Teil der Reihe! Auf welche Reihe trifft das denn überhaupt zu?
    Zitat Zitat
    und daraufhin in einer Hafenstadt einfahren müssen
    Ist ja schon etwas untypisch, dass das Schiff nicht versenkt wird
    Zitat Zitat
    Leider passiert während den ersten sieben Kapiteln wirklich nichts Relevantes, das Pacing ist absolut Asche.
    Weißte, können die endlich mal lernen, wenn sie schon 40h+ RPGs machen wollen, dass man gefälligst nicht 20 Stunden davon nur rumgammelt? xD

Bei "Isle of Serene" musste ich eben nen double take machen... aber die aus VIII heißt ja "Seiren" *g*

Zitat Zitat
    Vorbei sind die Zeiten von Flash Guard und Flash Move, für deren Effekt man eine Taste zum richtigen Zeitpunkt drücken musste, um Schadensblock und entweder einen Crit-Boost (FG) oder 1,5s verlangsamte Gegner (FM) bekam -
    Hatte das ja schon im Thread geschrieben, aber FG und FM würde ich "good riddance" zu sagen, wenn sie es halt nicht durch andere kaputte Systeme ersetzt hätten. Zumindest klingt es ja so, als ob einem hier Dodge keine Unverwundbarkeit gibt sondern man tatsächlich dem Angriff ausweichen muss, was ich schon ziemlich gut finde. Zumindest den blauen halt. Ich finds aber echt irre, dass man so gut wie alles im Spiel einfach blocken kann, dass den Entwicklern das selber nicht aufgefallen ist.

Irgendwie ists ja uach sehr lustig, dass sie zwar das Item-Dilemma, was die partybasierten Ys Spiele seit jeder hatten, nun auf Inferno "gelöst" haben, es aber keinen Unterschied macht, weil Wiederbelebung (im Prinzip auch das Problem, was VIII und IX hatten) so einfach ist. Gibts eigentlich noch den Umhang, der Stärke bei wenig HP erhöht? xD

Es soll ja ein Rebalancing mit der neuen Edition kommen. Bin schon gespannt, ob sie da auch nur irgendwas am Blockverhalten anfassen werden.

Stichworte