Hey Inno, schönes Update, gerade die Monstergrafik hat es mir sehr angetan. Vermisse etwas Screenshots von Maps, kann mir aber den Grund denken, warum es diesen Monat keine gibt... Viel Erfolg auf der "letzten Runde" vor dem Ziel.![]()
Hey Inno, schönes Update, gerade die Monstergrafik hat es mir sehr angetan. Vermisse etwas Screenshots von Maps, kann mir aber den Grund denken, warum es diesen Monat keine gibt... Viel Erfolg auf der "letzten Runde" vor dem Ziel.![]()
Da hast du Recht, die letzten zwei Monate habe ich tatsächlich keinen Screenshot gepostet. Ehrlich gesagt habe ich das schlichtweg vergessen, da ich im Moment an spoilerhaften Szenen arbeite. Dennoch, den einen oder anderen Screen hätte ich schon mal posten können. Schande über mich!
Als Wiedergutmachung habe ich meinen Blogeintrag um ein paar Screenshots erweitert. Für euch poste ich sie mal kommentarlos hier:
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Stand der Entwicklung Januar Update
Zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.
Nachzulesen auf meiner Homepage:
Update-Post Januar 2025.
Diesen Monat u.a. mit folgenden Themen:
- Integrierung des letzten Dungeons
- Integrierung der Bosse und der dazugehörigen Szenen
- viele gezeichnete Szenen hierfür
- Update der FaceSets von Alex und Lexus
Viel Spaß beim Lesen!
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Unglaublich, dieses Projekt nach so vielen Jahren auf der Zielgeraden zu sehen. 2025 ist wirklich ein wahnsinns-Jahr bisher; erst Dead of Darkness, dann Neues von EK, welches in Richtung VV geht und jetzt auch noch DS.
Kann von mir aus so weiter gehen, viel Erfolg beim Endspurt <3
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Spiel sieht aus, als könnte es einer der ganz großen Maker-Giganten werden. In jedem Screen sieht man die Mühe die darin steckt. Werde es auf jeden Fall Spielen wenn die VV da ist. Sieht verdammt gut aus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Inno, congrats erstmal das es so von Monat zu Monat erstaunlich voran geht ich wollte mal fragen ob es so ein ähnliches Feature wie damals bei IRdH geben wird wo man alte Mitglieder nach dem Timeskip suchen muss als Vorbereitung auf das Ende? Fand das damals richtig cool![]()
Heya! Danke dir für deinen Zuspruch!
Es gibt tatsächlich wieder so etwas ähnliches! Auf Emikos Reise lernt man einige wichtige NPCs kennen, die man ab einem bestimmten Punkt im Spiel wieder besuchen kann und dadurch größere Sidequests auslöst. Ein paar von ihnen beeinflussen sogar das Ende ein wenig
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Stand der Entwicklung Februar Update
Zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.
Nachzulesen auf meiner Homepage:
Update-Post Februar 2025.
Diesen Monat u.a. mit folgenden Themen:
- Arbeiten am Epilog
- Integrierung vieler gezeichneten Szenen
- Editierung von mehr als 400 Faces
- neues Musikstück vom guten Inselmanager
Viel Spaß beim Lesen!
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, wie viel Aufwand und Liebe in diesem Projekt drin stecken - und dass du das so lange und konsequent durchziehst.
Ich werde es auf jeden Fall bei Release ausgiebig austesten. Ich wünsche dir, dass DS dann auch die Aufmerksamkeit bekommt, die den langen Schaffensprozess angemessen würdigen!
Nur die Entwicklerblog-Einträge, die werde ich dann wohl vermissen. Wenn der Release naht, werden die ja zwangsläufig irgendwann an ihr Ende kommen.
--
Ein Mystery-Adventure.
Hier geht's zur Vollversion:
https://pfadfinder-rhede.de/woelfis-abenteuer-teil-ii
Vielen Dank für deine lieben WorteIch freue mich dann auf einen Bericht von dir!
Bezüglich der Entwicklerblog-Einträge: Nach dem Release werde ich mich noch eine Weile mit DS beschäftigen, da ich einen Release in englischer Sprache anpeile. Zudem kommt noch, dass ich noch Ideen für ein paar Nebengeschichten aus dem DS-Universum habe, die ich zumindest mal in Textform festhalten mag. Sei es, da sie im Spiel selbst keinen Platz mehr fanden oder weil ich schlichtweg Lust darauf habe, haha. Da kann ich sicherlich die eine oder andere davon veröffentlichen
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()