Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
Es ist auch schon wieder ein paar Monate her, dass ich die Demo gespielt habe, also erinnere ich mich vielleicht auch nicht mehr an alle Momente der Charakterarbeit.
Ich versuche trotzdem mal, meine Gedanken zu ordnen:
Danke für deine weitere Erläuterung, das hilft mir sehr.

Das ist jetzt alles lautes Denken. Mir gefällt deine Charakterarbeit eigentlich sehr gut, gerade weil du sie dem Spieler nicht, wie im letzten Post so schön formuliert, "aufs Auge" drückst.
Aber genau das ist es, was ich lesen möchte: Eure Eindrücke oder wie du es hier nennst "lautes Denken", haha. Nur dadurch kann ich entsprechend noch mal Szenen anpassen, wenn etwas unklar erschien.

Ein Stück weit warte ich da natürlich auch auf die VV, denn ein wirklich stabiles Urteil über Charakterpfade und -entscheidungen kann man wohl erst in der finalen Rückschau treffen.

Ich behalte das Projekt auch weiterhin im Auge ;-)
Sicherlich kann man das Gesamtpaket anhand einer VV abschließend beurteilen Und darauf freue ich mich jetzt schon! Mir ist jedoch bewusst, dass es selbst dann nicht zu 100% "rund" sein wird, aber das ist auch völlig okay - man kann keine Geschichte erzählen, die wirklich jedem gefallen wird.
Und danke für's im Auge behalten, haha

Zitat Zitat von DerAchteZwerg Beitrag anzeigen
Hallo

Bin beim zweiten Durchlauf und weil ich beim ersten nicht so auf die Lösung von Nebenquests geachtet habe, möchte ich das jetzt nachholen Deshalb meine Frage:
Heya!

Zitat Zitat von DerAchteZwerg Beitrag anzeigen
noch ein Gedankengang

- Das Inno -