Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dann spielt man eine Misty-Karte und hofft auf zwei oder drei Kopf-Münzwürfe, sodass Arktos-ex zwei oder drei Wasser-Energien bekommt und gleich ab der ersten oder zweiten Runde mit 80 Schadenspunkten angreifen kann. Vorhin habe ich damit gleich im ersten Zug gewonnen. Der Gegner könnte genau so gut aufgeben, weil man gegen einen starken Angreifer rein gar nichts ausrichten kann (sogar dann nicht, wenn er noch gar nicht angreifen kann).
    Ich hab dieses Deck nachgebaut. Es hört nun auf "Arktos Winner Lux".

Ich hab vorhin 6 Kämpfe (Anfänger, Advances, 2x Profi, 2x Meister) gegen die Lapras-Gegner gespielt und konnte in drei Kämpfen davon Misty überhaupt spielen - einfach nicht gezogen. Im vierten Kampf lieferte Misty 0 Enerigen, danke dafür. Die beiden anderen Kämpfe hab ich deswegen gewonnen, muss aber auch nochmal erwähnen, was für BS-Karten bei de Lapras-Gegnern drin sind. Besonders das Golking empfand ich als absolut lächerlich, mit einem 80-SP-Angriff für eine Energie, der danabengeht, wenn die Münze Zahl zeigt, was in den 10 Versuchen ungefähr einmal vorgekommen ist. Das Spiel ist rigged!

'Ne andere besondere Erwähnung geht an das gegnerische Starmie EX, was durch Misty 5 Energien bekam, und erst die sechste dann Zahl zeigte Nicht, dass das Starmie diese Energien gebraucht hätte.

Geändert von Kael (05.11.2024 um 11:06 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Deck nachgebaut. Es hört nun auf "Arktos Winner Lux".

Ich hab vorhin 6 Kämpfe (Anfänger, Advances, 2x Profi, 2x Meister) gegen die Lapras-Gegner gespielt und konnte in drei Kämpfen davon Misty überhaupt spielen - einfach nicht gezogen. Im vierten Kampf lieferte Misty 0 Enerigen, danke dafür.
    Dachte ich's mir.

Gerade alterniere ich zwischen einem Deck mit zweifach Ex-Pikachu und einem Deck mit Ex-Starmie + Ex-Arktos. Beide haben den Vorteil, dass man die Ex-Pokémon direkt ohne Entwicklungen spielen kann (bzw. Starmie lässt sich schnell aufbauen und auch kostenfrei wieder zurückziehen). Aber gegen Powerhäuser wie Ex-Mewtu + Gardevoir und Bisaflor-Ex komme ich derzeit nur an, wenn ich sauviel Glück mit der Starthand habe. Hätte zwar noch ein Infernopod-Deck, aber eigentlich müsste ich dafür Ex-Lavados haben, um schneller Energien zu generieren. Und mein Garados-Deck wäre zwar gut gegen Mewtu, aber ich habe nur eine Misty-Karte, die nicht mal verlässlich ist. Brauch deshalb oft zu lange zum Vorbereiten.

Stichworte