Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab heute auch angefangen. Macht schon Spaß, Booster zu öffnen, und die großen Artworks sind allesamt exklusiv fürs digitale Kartenspiel (zumindest bisher).

Die Videos, wenn man diese besonderen EX-Karten (Mewtu, Glurak) zieht, sind auch extrem geil.

Wer mich adden will: 2785915970899122

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht tatsächlich ganz cool aus, aber da ich Enton schon gezogen habe, macht es irgendwie keinen Sinn mehr.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sieht tatsächlich ganz cool aus, aber da ich Enton schon gezogen habe, macht es irgendwie keinen Sinn mehr.
    Gibt's bestimmt in mindestens fünf Varianten, die man natürlich alle haben muss.

@Below: Ist ja furchtbar.

Geändert von Kael (30.10.2024 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gibt's bestimmt in mindestens fünf Varianten, die man natürlich alle haben muss.
    Tatsächlich gibt es Enton nur einmal. Pikachu und Evoli allerdings ...

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was? Dann kann ich das ja echt deinstallieren.
    Bin selbst nur Level 2 oder 3, da ich da keinen Cent für ausgegeben habe und warte bis da weitere Booster freigeschaltet werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was? Dann kann ich das ja echt deinstallieren.
    Bin selbst nur Level 2 oder 3, da ich da keinen Cent für ausgegeben habe und warte bis da weitere Booster freigeschaltet werden.
    Ich bin jetzt Level 15. Ich hab die App seit, ähm, etwas über einem Monat und auch nur jeden Tag meine zwei Booster geöffnet - ab und zu auch mal diese Sanduhren benutzt, aber mittlerweile spare ich mir die auch auf, da ich aus den Boostern kaum mehr Neues bekomme. Die zwei Wochen Premium-Pass tu ich mir noch an, kaufen werde ich da aber ganz sicher nichts. Wenn ich die Preise sehe, wird mir anders, aber anscheinend es jetzt normal, sich ausnehmen zu lassen. 25 Euro für einen Skin, lol.

Geändert von Lux (30.10.2024 um 20:15 Uhr)

Kommt noch.

Wenn ich die Preise sehe, wird mir anders, aber anscheinend es jetzt normal, sich ausnehmen zu lassen. 25 Euro für einen Skin, lol.
    Yeah. Das ist im Endeffekt Gacha in einer Nussschale. Würde mich nicht mal wundern, wenn's noch schlimmer wird.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hab heute auch angefangen.
    Und dann hast Du schon fast 400 Karten und Level 13?

Und dann hast Du schon fast 400 Karten und Level 13?
    Die Sanduhren werden einem ja praktisch hinterhergeworfen bei den ersten Missionen und die Kämpfe sind auch relativ schnell abgearbeitet~

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hab heute auch angefangen. Macht schon Spaß, Booster zu öffnen, und die großen Artworks sind allesamt exklusiv fürs digitale Kartenspiel (zumindest bisher).

Die Videos, wenn man diese besonderen EX-Karten (Mewtu, Glurak) zieht, sind auch extrem geil.

Wer mich adden will: 2785915970899122
    Hab dich geaddet! Hier ist meine Nummer:
    9331397711944552

No hate, aber dieses Spiel ist der erste Pokémon-Titel seit fast zehn Jahren, der mir irre viel Spaß macht.

Ist es eigentlich nur das Kartenspiel oder hat es auch so Rumlauf-/RPG-Elemente wie das TCG auf dem Game Boy?

stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich nur das Kartenspiel oder hat es auch so Rumlauf-/RPG-Elemente wie das TCG auf dem Game Boy?
    Ist nur ein reines Kartenspiel, welches sich auf Booster öffnen und Kämpfe beschränkt (und dass du dir selbst Decks bauen kannst).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Kämpfe sind sehr vereinfacht. Hab die Regeln des Originals selbst kaum im Kopf, aber das Handyspiel ist mega easy. Man öffnet quasi die ganze Zeit Booster, stellt sich seine 20-Karten-Decks zusammen und liefert sich Duelle. Sehr kurzweilig und super ansehnlich gestaltet. Allein die Glitzerkarten herumzubewegen macht echt Laune!

Stichworte