Seite 125 von 128 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2541

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    LEGO und Nintendo haben ein neues Set aus Super Mario World angekündigt und während die Front echt noch gut aussieht, leidet der Rest der Figur an der Vorgabe von Nintendo, dass man mit den Sets wohl auch richtig spielen können muss. Wer sich also auf der Seite das Video ansieht, wird feststellen, dass die Rückseite absolut scheiße aussieht und ich mich nun frage, wer freiwillig dafür Geld ausgeben will. Da sollte man lieber nach einem guten Angebot Ausschau halten und eher zum Set Der mächtige Bowser greifen.

Level-5 hat abgeliefert, trotz völlig chaotischen Release-Terminen.
    Da müssen die in Zukunft echt besser abschätzen, sonst wirkt es nur noch lächerlich.

Holy Horror Mansion? Ein Yo-Kai Watch-Nachfolger? Her damit (plus Teil 4).

Ich kenne die Inazuma Eleven-Spiele überhaupt nicht, bin aber auf den neuen Teil zumindest gespannt.

Gleiches wie mit Inazuma Eleven.
    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Level-5 zur Überbrückung all diese Spiele, also von Professor Layton bis Yo-Kai Watch, auf Steam veröffentlichen würde.
    Dürfte halbwegs schnell verdientes Geld sein.

Wird. Direkt. Gekauft.

Für Fantasy Life i haben wir drüben sogar 'nen eigenen Thread.

Und Level-5 soll sich endlich um Dark Cloud 3 kümmern, damit die Serie nicht gestorben ist

Inazuma Eleven ist zwar cool, aber irgendwie sieht mir das zu hektisch aus. Auf dem DS war das Ganze mit Stift-Steuerung und zwei Bildschirmen schön übersichtlich und mehr auf Taktik ausgelegt. Muss mal weitere Gameplay-Videos oder Demos abwarten.

Aber damn, Level-5 ist fest entschlossen, wieder zurückzukehren. Dieser Output ist einfach absurd hoch – hoffentlich reiten sie sich damit nicht in den Ruin. Als mein ehemaliges Lieblings-Entwicklerstudio würde ich ihnen natürlich den Erfolg gönnen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Für Fantasy Life i haben wir drüben sogar 'nen eigenen Thread.

Und Level-5 soll sich endlich um Dark Cloud 3 kümmern, damit die Serie nicht gestorben ist
    Ja bitte. Hab über die Jahrzehnte schon die ein oder andere Petition dazu gesehen und sogar mal bei einer mitgemacht xD

Zu Holy Horror Mansion:
    Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll... Schwanke gerade ziemlich zwischen "Was ist das denn?! Sieht ja zum Piepen aus! " und "Was ist das denn?! Sieht ja völlig Banane aus! "
    ... Und hat der sich den grünen Geist quasi als Schnodder aus der Nase gezogen?

Layton dagegen landet stante pede auf der Haben-will-Liste!

stars_admin

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eine todsichere Methode, Nintendo-Soundtracks und -Soundeffekte hassen zu lernen.

Wer würde nicht in aller Herrgotts-Frühe von diesen süßlichen Klängen geweckt werden wollen, um anschließend auf Arbeit zu trotten?

Geändert von Kael (09.10.2024 um 20:07 Uhr)

Ich fänds witzig wenn der Wecker nur aufhört zu klingeln, wenn man eine zufällige Ballon Flight Passage absolviert und bei jedem Fail wird er noch lauter.

stars_admin
    Da in dem Vorschaubild die Uhrzeit mit 07:12 Uhr angegeben ist und das eine etwas sonderbare Uhrzeit für so eine Vorstellung ist, wird nun vermutet dass am 7. Dezember die Ankündigung des Switch-Nachfolgers erfolgt. Wir werden sehen, aber eigentlich fehlt noch aus dem September ein normales Direct, welches Nintendo dieses Mal seit Jahren da nicht gebracht hat.

Da in dem Vorschaubild die Uhrzeit mit 07:12 Uhr angegeben ist und das eine etwas sonderbare Uhrzeit für so eine Vorstellung ist, wird nun vermutet dass am 7. Dezember die Ankündigung des Switch-Nachfolgers erfolgt.

Es ist eine ganz schlechte Idee, Nintendosounds und Musik, die man lieben gelernt hat, als Weckersound einzustellen, so dass man sie einen Monat später hasst und verachtet.

Lasst euch einfach von den ersten 3 Sekunden vom Cowboy Bebop OP in Dauerschleife auf extremer Lautstärke wecken.

Herzkasper am Morgen garantiert!

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht auf den Blödsinn gekommen. Das Internet kam auf die Idee.

stars_admin
    Hat eigentlich jemand aus dem Forum am Playtest der letzte Woche angekündigt wurde teilgenommen? Trotz der Tatsache dass man darüber eigentlich nichts hätte veröffentlichen dürfen, hat sich der Inhalt innerhalb kürzester Zeit im Internet verbreitet.

Ansonsten hat Analogue gestern mit der Pre-Order vom Analogue 3D begonnen, einer FPGA-Variante des N64. Sieht in Sachen Design sehr schön aus und ich bin gespannt, wie sich das Gerät insgesamt macht. Die N64-Bibliothek ist zwar überschaubar, jedoch kann ich dann mein Mario Kart 64 (JP) wieder bis zum Umfallen zocken (könnte ich zwar auch schon jetzt, aber das jp. N64 + RetroTINK immer anschließen nervt auf Dauer). Mal gucken ob sie in Zukunft noch weitere FPGA-Konsolen veröffentlichen werden oder nicht.

Ansonsten hat Analogue gestern mit der Pre-Order vom Analogue 3D begonnen, einer FPGA-Variante des N64. Sieht in Sachen Design sehr schön aus und ich bin gespannt, wie sich das Gerät insgesamt macht. Die N64-Bibliothek ist zwar überschaubar, jedoch kann ich dann mein Mario Kart 64 (JP) wieder bis zum Umfallen zocken (könnte ich zwar auch schon jetzt, aber das jp. N64 + RetroTINK immer anschließen nervt auf Dauer). Mal gucken ob sie in Zukunft noch weitere FPGA-Konsolen veröffentlichen werden oder nicht.
    Hm... Irgendwie reizt mich das Teil schon, allerdings zögere ich noch wegen des Preises und des Umstandes mich mit dem Zoll ärgern zu müssen. 🤔

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm... Irgendwie reizt mich das Teil schon, allerdings zögere ich noch wegen des Preises und des Umstandes mich mit dem Zoll ärgern zu müssen. 🤔
    Inkl. Versand ist man derzeit bei ca. 280 € zu dem noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll kommt.
    Die Frage ist ob sie per DHL Express oder UPS verschicken, aber bei beiden Anbietern bekam ich zuletzt vorab eine Mail und die Möglichkeit per PayPal zu zahlen.

Inkl. Versand ist man derzeit bei ca. 280 € zu dem noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll kommt.
    Die Frage ist ob sie per DHL Express oder UPS verschicken, aber bei beiden Anbietern bekam ich zuletzt vorab eine Mail und die Möglichkeit per PayPal zu zahlen.
    Danke für die Info. Wird dann vorab die Abwicklung erledigt? Nicht das es wie früher dann noch nachträglich Post vom Zollamt gibt. Es ist Jahre her, dass ich was importiert habe.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Wird dann vorab die Abwicklung erledigt? Nicht das es wie früher dann noch nachträglich Post vom Zollamt gibt. Es ist Jahre her, dass ich was importiert habe.
    Ja, so war es die letzten paar Male bei mir der Fall (sowohl bei DHL Express als auch bei UPS). Weiß gar nicht ob dann von diesen Firmen nochmal Post mit der als bezahlt gekennzeichneten Rechnung kam, aber vom Zoll kam da nie was. In dem Fall kannst du daher denke ich bedenkenlos bestellen.

Stichworte