mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Süße Seite.

Ich habe FFVIII erst letztes Jahr wieder gespielt und finde es immer noch super. War mein zweites FF.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Süße Seite.

Ich habe FFVIII erst letztes Jahr wieder gespielt und finde es immer noch super. War mein zweites FF.
    War es bei mir auch. Und FFVIII hat definitiv auch einen riesen Platz in meinen guten Erinnerungen, hatte aber 7, 9 und 10 noch lieber gespielt.
    Weiß gar nicht wie viele Jahre mein letzter FFVIII Run her ist, aber noch heute Singe ich (gedanklich) so oft noch die Songs beim Sport - einfach so toll.
    Das Kartenspiel (Triple Triad) musste ich damals im RPG Maker XP auch direkt in mein Spiel einbauen (wobei das eher wie Tetra Master am Ende wurde).

Ich dachte zuerst dass die Seite eine Parodie sein muss, aber die bringt durchaus einige diskutable Punkte an die Oberfläche, aufgrund der ich mein Ranking der Final Fantasys (Fantasies?) neu anordnen müsste. Ich denke hier insbesondere an:

Zitat Zitat
    Squall is so talented that he drinks from his eyeball

Can your favorite protagonist drink from his eyeball while also being the best looking guy there? I think not. Squall 1- everyone else 0.

Zitat Zitat
    Ich dachte zuerst dass die Seite eine Parodie sein muss
    Die Qualität einer FF8-Fanseite erkennt man an der Zahl der R=A-Artikel auf der Startseite. Da mir hier kein einziger aufgefallen ist, muss die Seite gut sein!