-
~
Vinland Saga wird natürlich weitergeschaut – ebenso wie Golden Kamuy nach der langen Pause und Kubo-san gebe ich mir dann vermutlich auch den Rest.
Dr. Stone freue ich mich auf den neuen Arc. Von den aktuellen Shōnen-Serien finde ich das Setting hier einfach mit am coolsten und ich bin gespannt auf den New-World-Arc.
Hell’s Paradise werde ich vielleicht auch mal einen Blick riskieren. Bin kein Riesenfan von Battle Royal, aber sieht zumindest schick aus.
Bei Magus Bride müsste ich endlich mal S1 nachholen. Hab da nur ein paar Folgen geschaut, obwohl ich’s sehr mochte, vor allem die britischen Folklore-Einflüsse.
Von den neuen Titeln dürfte neben den Shōnen-Titeln wohl vor allem Oshi no Ko die Hypeserie sein. Bin etwas skeptisch, dass es mir zu reißerisch ist, aber werde mal reinschauen.
Ansonsten erwähnenswert: Am 14. April startet die neue Pokémon-Serie, die erstmals nicht Ash als Hauptcharakter haben wird. Es ist also so gesehen ein Reboot des Franchise und für mich allemal ein Grund, einen Blick zu riskieren.
Romcoms scheint es diesmal mit Skip and Loafer, Bokuyaba etc. auch einige zu geben.
Insgesamt starke Season.