Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Vorsorge für den Notfall - seid ihr vobereitet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man könnte auch günstiges Bier lagern. Das schmeckt oft so scheußlich, dass man es eh nicht trinken würde, aber versorgt einen in schweren Zeiten mit Wasser und Erheiterung.

Bin ziemlich entsetzt, dass das hier nicht Teil des Notrucksacks oder der empfohlenen Vorräte ist:

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Man könnte auch günstiges Bier lagern. Das schmeckt oft so scheußlich, dass man es eh nicht trinken würde, aber versorgt einen in schweren Zeiten mit Wasser und Erheiterung.

Bin ziemlich entsetzt, dass das hier nicht Teil des Notrucksacks oder der empfohlenen Vorräte ist:
    Willst du riskieren, dass bei dir Pfandsammler oder Alkoholiker einbrechen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hätte ich das mal früher gewusst, hätte ich mir eine 15 Jahre alte Dose davon jetzt gehnehmigt und auf die Erkenntnis, wie 15 Jahre alte Ravioi schmecken, mit 5,0-Bier angestoßen.

Stattdessen muss ich jetzt bis 2038 warten. Dann wird es aber soweit sein!
    Schieß dir in der Bucht ne alte EPA (die deutsche EPa hat bei Typ 1 und Fertiggericht 1 auch Ravioli - hab ich 2016 aufm BMT gegessen, war fast lecker.)... verkürzt die Wartezeit auf das Geschmackserlebnis!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Schieß dir in der Bucht ne alte EPA (die deutsche EPa hat bei Typ 1 und Fertiggericht 1 auch Ravioli - hab ich 2016 aufm BMT gegessen, war fast lecker.)... verkürzt die Wartezeit auf das Geschmackserlebnis!
    Nah. So eilig hab ich's mit dieser Erfahrung auch nicht.

Ich kann mich im Zweifelsfall einen Monat lang von TK Pizza und Dosenbier ernähren. Nicht weil ich da irgendwie vorgesorgt hätte, das ist einfach mein Monatseinkauf.