mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Macht auf jeden Fall Laune und der Umfang ist enorm – 384 Songs + DLCs von Spin-offs und anderen SE-Titeln.
    Whoa, das ist echt ziemlich umfangreich. Die letzten Titel verfügten doch über weitaus weniger Lieder.
    Bin aber noch unentschlossen, ob ich das Spiel wirklich brauche.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Das soll quasi eine Art Ultimate Edition werden, in welcher halt alle bisherigen Songs und mehr drin sind. Wahrscheinlich wird es ähnlich wie mit Mario Kart, dass es eine ganze Zeit lang noch mit DLCs versorgt wird, wenn Rebirth und FFXVI releasen, sodass man quasi alles an einem Ort hat zum Zocken!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whoa, das ist echt ziemlich umfangreich. Die letzten Titel verfügten doch über weitaus weniger Lieder.
    Bin aber noch unentschlossen, ob ich das Spiel wirklich brauche.
    Hab die ersten beiden Teile auf dem 3DS mega geliebt. Freue mich schon riesig drauf.
    Hatte mega den Struggle, ob ich die physische oder die digitale Version (die alle Season Passes beinhaltet) kaufe. Nachdem aber irgendwo die Preise für die einzelnen Season Passes / Songs angezeigt wurden, hab ich mir vorgenommen nicht die teuerste Digitale zu nehmen :'D

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hab die ersten beiden Teile auf dem 3DS mega geliebt. Freue mich schon riesig drauf.
    Hatte mega den Struggle, ob ich die physische oder die digitale Version (die alle Season Passes beinhaltet) kaufe. Nachdem aber irgendwo die Preise für die einzelnen Season Passes / Songs angezeigt wurden, hab ich mir vorgenommen nicht die teuerste Digitale zu nehmen :'D
    Ich hab auch beide Teile bis zum Erbrechen gespielt - hat sich aber irgendwann abgenutzt. Im zweiten Teil fand ich die Dungeon-Mechanik eigentlich ziemlich cool, die sie dafür eingeführt haben.

@Blue: Danke, das klingt aber auf jeden Fall schon ziemlich einladend. ^^

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Wer ALLES haben will scheint übrigens die Digital Deluxe zu brauchen. Ein Upgrade beim Kauf der Disc ist wohl nicht möglich auf ALLES.