@Barney: Hinterlässt die Küche immer sauber und ordentlich, guter Mann! War mir eine Freude, mit dir in der Küche zu stehen, und deine Mousse Au Chocolat war (wenn auch das einzig glutenfreie Dessert am Buffet) ein Highlight
@Ben: Danke für's Kompliment, und freut mich wenn's gemundet hat!
@Byder: Schön, dass du da warst! Wenn auch nicht wirklich lange.Vielleicht sieht man sich ja bald wieder in Wien
@Cherry: War schön, dich wieder zu sehen! Hoffe man sieht sich im November beim Konzert
@DFYX: Wäre ja auch schade gewesen, hätte ich mich in 2,5 Jahren nicht weiterentwickelt.Freut mich, dass die neue Musik gefällt - Es ist auf jeden Fall noch mehr in Arbeit!
@Digi: Hoffe, dein Auto hat die Fahrt nach Hause gut überstandenSchön, dich wieder gesehen zu haben! Du hast diesmal sehr entspannt gewirkt, hat mich gefreut.
@Ineluki: Fühl dich gedrücktHab' die Rollenspielrunden von euch immer sehr genossen. Ich brauch' unbedingt einen Podcast davon
@Ketzer: Beim nächsten Mal seh' ich dich hoffentlich wieder am Final Table.Sehen uns hoffentlich im Winter!
Viel Erfolg bis dahin mit deiner Laufbahn, ich hoffe du findest einen Weg.
@La Cipolla: Finde deine Mini-Rollenspiele großartig und war sehr froh, an einem davon teilgenommen zu haben. Gerne wieder!
@Ligiiihh: Danke danke, aber dein Bratreis kann da absolut mithalten, wenn man Bratreis so sehr liebt wie ich.Danke auch, dass ich deinen Reiskocher verwenden durfte, das hat mir doch einiges an Zeit für meine Mahlzeiten erspart.
@mikemaster: Danke für's viele Feedback zur Musik! Immer gut, auch von Leuten eine Meinung zu hören, die meine Musik noch nicht so ausführlich kennen. Hilft mir, mich weiterzuentwickeln.Vielleicht bis im November?
@Nabi: Danke für die Tips bezüglich Twitch, ich werd' mir das eventuell nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hab' ja schon länger überlegt, eine Koch-Show aufzuziehen. Das könnte zumindest halbwegs regelmäßig klappen.Ich find eure Mahjongg-Runden übrigens immer sehr eindrucksvoll, auch wenn ich absolut nichts davon verstehe.
@poetBLUE: Nicht wirklich viel miteinander geplaudert, vielleicht beim nächsten Mal wieder mehr. Organisatorisch hast du jedenfalls alles klasse über die Runden gebracht, konnte also ohne schlechtes Gewissen den Küchenorga ruhen lassen.
@Ratti: Wir haben gar nicht mehr angestoßen, aber das holen wir bestimmt nach.Wenn es euch wieder in meine Richtung verschlägt, weißt du ja, wie du mich erreichst.
@R.D.: Cool, dass du da warst! Wenn auch nur kurz. Aber war klasse, dich auch mal wieder zu sehen. War schon ganz schön lange her.
@Ronja: Die gefühlte Ewigkeit endlich wieder aufgeholt. Danke für die Gespräche und dass du mich up-to-date gebracht hast, wir sehen uns dann im November. Freu mich drauf!
@Saskimon: Schön, ein neues Gesicht dabei gehabt zu haben! Fand dich sehr sympathisch und süß.
@Tako: Liebe deinen Humor, Mann.Kannst du mir bei Zeiten das Club mate-Bild zukommen lassen? Ich kenn da noch ein paar Leute, die sich da sicher auch köstlich drüber amüsieren.
@Teddy: Sehr sympathischer Kerl! War nett, mit dir zu plaudern. Beim nächsten Mal gerne wieder.
@Teflora: Meine neue Mentorin! \o/ Hatte super viel Spaß, sei es jetzt beim Kochen, beim Programmieren oder beim so tun als wären wir NPCs in einem Elder Scrolls Game.Freu mich schon aufs nächste Mal!
@Unheeding: Große Überraschung, dich zu sehen! Hoffe, dir geht's gut soweit. Würd mich freuen, auch mal wieder mehr mit dir zu plaudern.
@Vetkin: Danke für die Band-Empfehlungen!Hat mir die Fahrt durchaus versüßt, da war richtig gutes Zeug dabei!
War Jehu Simon? (Ich bin nicht so gut mit Namen, sorry.) Falls ja: Danke für das Buchweizenmehl! Ich hab leider am letzten Tag keine Zeit gehabt, mich noch um die Pancakes zu kümmern, aber das hol ich beim nächsten Mal nach - natürlich auf meine Kosten.
Wie gesagt, ich bin nicht so gut mit Namen, aber auch ich muss sagen, dass ich's cool fand, gänzlich neue Gesichter zu sehen! Hoffe, ihr habt euch wohl gefühlt und kommt gerne wieder.![]()