Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: RMarchiv - Rückmeldung nach eurem Feedback.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bezüglich der angesprochenen "Fungames" muss man aber schon sagen, dass die meisten davon zumindest nicht mehr mit Downloads versehen sind.
    Da ist es also auch nicht sinnvoll ständig auf dem Punkt zu beharren, wenn es diesbezüglich gar keine Weigerung gibt.

    Wie es aktuell gerade aussieht kann ich aber nicht sagen. Da es aber bei dem Content gefühlt auch immer derselbe Kreis an Entwicklern oder Uploadern ist, sollte sich eine Prüfung auch nicht so schwer gestalten. Es sind ja jetzt auch nicht tausende Einträge, auf die das zutrifft...

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  2. #2
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Bezüglich der angesprochenen "Fungames" muss man aber schon sagen, dass die meisten davon zumindest nicht mehr mit Downloads versehen sind.
    Wenn zumindest mal die meisten davon entfernt wurden, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich frage mich dann doch nur, warum man die Game Pages, die ja zum Teil auch Ingame-Material zeigen, nicht gleich ebenfalls löscht, sondern nur den Download sperrt. So bietet man den Spielen ja dennoch irgendwo eine Plattform. Warum also nicht alle Spiele, die "gesperrte Downloads" enthalten, nicht gleich vollständig löschen? Das wäre mMn konsequent.

  3. #3
    Diese ewigen Diskussionen hier, wo es nur darum geht, dass paar User hier nicht wahrhaben wollen, dass Uralt-Makerspiele die vor 20 Jahren mal entwickelt worden sind und der Entwickler gar nicht mehr weiß, dass er das gemakert hat, auf einer Plattform zum Download angeboten werden. Das ist so typisch deutsch, um es mal mit Froschvampirs passenden Worten auszudrücken, die er im "Atelier tot"-Thread schon geschrieben hat. Das beste für die Betreiber von RMarchiv wäre, ihre Plattform ins Ausland zu verlegen, wo das deutsche Recht nicht greift (was hier manche immer wieder androhen), Impressum rausnehmen und fertig. Lasst das RMarchiv doch das Archiv sein, das es ist bzw. sein will. Das Internet ist voll von anderen Scheiß, und wir reden hier immer noch über Maker-Spiele. Was einmal im Internet landet, bleibt im Internet. Man kann aus einer Mücke wirklich nen Elefanten machen, Respekt. Und wundern tut es mich auch nicht mehr, dass die deutsche Makerszene den Bach runter geht. Anstatt sich ständig ins eigene Fleisch zu schneiden und alles bis ins Detail zu kritisieren, sollte man solche Projekte wie das Archiv fördern und am Leben halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •