Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: RMarchiv - Rückmeldung nach eurem Feedback.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bis jemand das Gegenteil beweist, gehe ich erst mal davon aus, dass der zuständige Regisseur der Screenfun jeden Entwickler gefragt hat. Ich hab sogar Belegexemplare der Screenfun geschickt bekommen. Andererseits wurde ich aber auch von einem Mitglied vom Archiv gefragt, ob Final Nightmare dort hochgeladen werden darf.

Wie dem auch sei, du überdramatisierst. Ich denke nicht, dass Wohl und Wehe der deutschen Szene von der Zugänglichkeit alter Spiele abhängig ist. Die neuen Spiele sind entscheidend.

Und ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Respekt und der Beteiligung an den beiden Seiten. Desinteresse kannst du niemanden vorwerfen. Die Kritik auch nicht. An der ist nichts respektlos.

Geändert von Kelven (13.06.2022 um 20:15 Uhr)

Yoraiko, mein Herzblatt: Ich schreibe ja demnächst mal zumindest Stichpunkte zu meinen Spielen im Makerpendium auf. ;-)
    Aber nicht weil du mich mit deinem Trotzanfall beeindruckt hättest, sondern weil Maturion mich zurückliegend dazu gefragt hatte. Ich respektiere ryg und Maturion nämlich sehr für ihre ganze Aufopferungen und harte Arbeit. Das sind beides erwachsene Menschen, die andere auch so behandeln können.

Dein Herumgeclowne und auch was die Stammuserschaft des Archivs in Chat-, Forenbeiträgen, Uploads und Discord-Eskapaden einem darbieten, ist hingegen eher arg peinlich und - ja - respektlos.
    Vielleicht würdest du auch einfach mehr Leute motivieren, sich aktiv an den Projekten zu beteiligen, wenn du sie nicht als faul und verlogen diffamieren würdest, wenn dir mal wieder was nicht in den Kram passt?
    Als Moderator für das Archiv - und überhaupt in einer Verantwortungsposition - halte ich dich jedenfalls höchst ungeeignet.

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft