Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Lasst doch Sting einfach Dungeon Crawler für Aquaplus machen. Das können sie. Das hier wird wieder eine Totalausfall, wie das bei Sting und Srpgs für andere devs einfach immer ist. Haben sie ja auch schon z.B. mit dem Neptunia Ding gezeigt.
Was genau meinst du?
Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Dazu, mussten sie echt Fairy Fencer ausgraben? Das Spiel war jetzt nicht unbedingt gut. Da war ich echt froh, als in der Mitte ein schein schlechtes Ende war, wo ich mir das dann einfach zu meinem Ende gedreht habe.
Gut, Fariy Fencer F war bestimmt kein Highlight, aber so schlecht fand ich's jetzt nicht, v.A. dann nicht, nachdem ich mehrere Enden erspielt hatte. Ich fand's nur dämlich, dass ich den ersten Part gleich 3x sehen musste, weil der mir für den Geschmack dann doch zu lange gedauert hat. Dafür fand ich den Worldshaping-Aspekt eigentlich ganz cool, wobei viele Furies auch einfach nicht sinnvoll angelegt waren. Ich hab nur geringfügig Hoffnung, dass genau das hier besser wird, ähnlich wie auch die dumm umgesetzten kritischen Treffer, aber naja.