Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Super coole Werbung, WeTa. Ich hoffe, dass einige mitmachen und auf viele coole Abgaben.

Gebt mir Mal kreative Tipps wo man einen Schlüssel für daheim unbewusst vergraben haben könnte! Ich hab gestern über ne Stunde nach einem Schlüssel von der Wohnung meiner Mutter gesucht und nicht gefunden. XD
    Hmm, solche Fälle enden bei mir meist in den Tiefen der Sofa- oder Bettritze. War es nur der einzelne Schlüssel oder hing noch etwas an ihm dran?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hmm, solche Fälle enden bei mir meist in den Tiefen der Sofa- oder Bettritze. War es nur der einzelne Schlüssel oder hing noch etwas an ihm dran?

Einige weitere Schlüssel, die weniger wichtig sind. Da werde ich mal nachschauen, wenn ich wieder daheim bin.

Frohe Weihnachten noch allerseits die Schlüsselfrage - versuch es im Tassenschrank. Hab ich mal als Tipp gehört.

@Buchregalthema: Karfreitag haben wir die Wand im Schlafzimmer in ein einziges Buchregal verwandelt... da verschwinden jetzt Kistenweise Bücher drin, bzw - verschwinden ist das falsche Wort, sie finden dort nämlich ihren präsentablen, sichtbaren Platz. Verschwunden waren sie eher in den Kisten... Also sie wachen jetzt über unseren Köpfen, wenn wir schlafen. Fun fact: Mir selbst langen zwei etwa ein Meter breite Bretter, beziehungsweise zweieinhalb. Der Rest wird von meinem Lebensgefährten gebraucht. Quasi seine persönliche Bib. (Na warte, dass wir mal in ein Haus ziehen! Ich fänd einen Raum voll davon ja ganz schick...)