-
Drachentöter
Manchmal muss es ja auch nicht gleich eine komplett neue Seite sein, sondern so Dinge wie die Abstimmung zum Bild / Projekt des Monats haben mMn immer für eine gewisse Grundaktivität gesorgt. Zumindest war für mich dadurch öfters der Anreiz, meine Screenshots zu zeigen.
Dann eben solche Diskussionen wie Kelven sie anregt, 1/ 2 Mal im Jahr ein Contest ( gerne mit fixen Organisatoren sowie flexible Freiwillige und Abstimmung des Forums!).
Um weiter für mich zu sprechen, Contests habe ich immer gern (mit-) organisiert, es haben sich immer helfende, freundliche Hände, Preisspender und Teilnehmer gefunden sowie spannende Projekte ergeben.
Eine Zusammenarbeit mit dem MV Forum halte ich hierbei für eine sehr gute Idee. So Foren-übergreifende Wettbewerbe haben unter Captn Smoker ( Städtecontest 2010, etc.) funktioniert und ich sehe kein Grund, was gegen ein Revival spricht. 
Kann es schief gehen, wenig Resonanz geben, abgesagt werden? Schon, doch das Risiko ist es mMn wert!
Edit zu Ken:
Ich sehe dass du hier eher das ganze negativ siehst, doch ich finde es persönlich schade, auf dein Feedback verzichten zu müssen, da von dir immer Recht viel, gutes und zuverlässiges Feedback in den verschiedensten Bereichen kam.
Es ist btw. immer schade, wenn aktive User dem Forum aus eigener Entscheidung den Rücken kehren ( oder gebannt werden, was leider auch nicht immer transparent gehandhabt wurde), blöd dann nur für ein Forum, wenn keine neuen User nachkommen. Soweit von mir.
Geändert von Ben (02.04.2022 um 11:42 Uhr)