mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willst du die ganzen Spoiler nicht auch noch in Spoilerkästen packen?

Zitat Zitat von Sylverthas
    Du könntest Dir technisch noch den Danganronpa 3 Anime geben (aber erst nach Teil 2, wenn Du Spoiler vermeiden willst!).
    Ich glaube kaum dass sie sich Danganronpa 2 spoilern lassen will bevor sie überhaupt mit angefangen hat, also...

dass man immer eine Episode vom Despair und dann eine vom Future Arc abwechselnd guckt
    Andersrum. Und danach Hope und 2.5. Ich stimme dir aber zu dass der Despair Arc der interessantere von beiden ist. Er sorgt aber gleichzeitig dafür dass wichtige Ereignisse unnötig versimplifiziert oder nur am Rande angeschnitten werden, wie die Story von Danganronpa 0, die irgendwie zwischen zwei Episoden stattfindet. Da stellt sich also die Frage ob es nicht besser ist sich selber vorzustellen was passiert ist als die Ereignisse tatsächlich zu sehen. Wäre vermutlich besser gewesen beiden Arcs mehr Episoden zu geben um die Story komplexer darstellen zu können. Dann hätte die Story von Ultra Despair Girls auch etwas mehr Relevanz haben können als nur für eine Folge (wenn ich mich richtig erinnere).

Hast Du eigentlich auch vor, Ultra Despair Girls zu spielen, für die volle Dosis? *g*
    Die wichtigere Frage ist doch, ob sie noch mehr Toko ertragen kann xD
    Geändert von ~Jack~ (10.02.2022 um 12:28 Uhr)