Bless my free days.Kommt ja eh nicht so oft vor, aber wenn, dann will ich in der Regel schon was für die Challenge machen. Und wenn's nur irgendwas durchzuspielen gibt, ist mir das auch schon recht.
Auf jeden Fall, schön, dass du wieder bei der Zufallschallenge mit dabei bist, da fühlt man sich gleich verbunden. Ich bin schon gespannt, was mir meine Würfel dieses Jahr wieder an Spielen zukommen lassen.![]()

Kontrollzentrum

Kommt ja eh nicht so oft vor, aber wenn, dann will ich in der Regel schon was für die Challenge machen. Und wenn's nur irgendwas durchzuspielen gibt, ist mir das auch schon recht.

Bin gerade vorhin damit fertig geworden und bin froh, dass ich abgewartet habe, weil ich meine ursprüngliche Wertung tatsächlich nochmals leicht korrigieren musste.

Bewege mich aber jährlich etwas näher Richtung "hmmm, vielleicht doch" ...

)
Aber bevor du dir das anschauen kannst musst du eh erstmal den Rest der Hauptreihe spielen.

Nah, schwer vorstellbar. 

). Sakura ist ganz klar Nummer 1, toller weiblicher Charakter, den man nicht so oft sieht. Dann wohl Chihiro auf Platz 2, was ich bei ihr am meisten mochte war,