Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yoah, da war ordentlich was zu sehen, wobei erstaunlich viele Remasters und Remakes dabei waren

Überaschenderweise sah Kirby sogar ziemlich gut aus. Wird höchstwahrscheinlich trotzdem nichts für mich, aber freu mich für Fans der Reihe. Wobei ich nicht weiß, ob das etwas ist, was Fans von Kirby auch als "sieht gut aus" einstufen?

Bei Xenoblade 3 kann man sich, weil es beide vorherigen Welten vereint, vermutlich auf ne Rückkehr der Deppentruppe aus Teil 2 einstellen. Ansonsten sah das Gezeigte aber besser aus als Teil 2, vor allem was die Charakterdesigns (VOR ALLEM bei den Frauen, nicht mehr überall Brüste die größer als der Kopf sind ^_O) anging. Wenn sie es jetzt lassen können, beschissene Gacha-Elemente einzubauen und ein flotteres Kampfsystem hinlegen, dann ist mein Interesse geweckt.

Das Front Mission 1 Remake ist ... interessant. Hab bisher keinen Teil davon gespielt, also warte ich mal ab, was da geliefert wird und wie dicht es sich am Original hält (wobei, es ist von SE...^^°). Auch spannend, dass hier auch der 2. Teil angeteased wird - da frag ich mich ein wenig, wieso sie bei Star Ocean eigentlich nie Second Evolution für die Switch gebracht haben?

Beim Chrono Cross Teaser musste ich schon hart lachen. War die 2FPS Krabbe echt nötig?^^
    Zeigt aber auch schön, dass man bei SE mal wieder "quality" erwarten kann, wenn sie nicht mal sowas anpassen. Aber dafür werden sie am Gameplay sicherlich schön viel anpassen, wo kämen wir heutzutage nur hin, wenn man alte Spiele so spielt wie... sie gespielt werden sollten? Das geht ja gar nicht, wie sollen moderne Gamer nur mit sowas umgehen?!
    Ganz cool ist zumindest, dass Radical Dreamers mitgeliefert wird.

Geändert von Sylverthas (10.02.2022 um 01:39 Uhr)

Stichworte