Jotunn und Sundered dürfte als durchgespielt gelten inzwischen.
Beides sind immens schöne Spiele, Spiritfarer darf ich ned anfassen, ohne dass die Frau mitspielt.

auch irgendein Spiel von Mercenary Saga oder so beendet. Da gibt es noch zwei weitere Spiele, aber das war ganz nett so als Strategie RPG Happen, aber nichts, was man empfehlen sollte.
Und die Musik muss ausgemacht werden während man spielt, sonst dreht man durch. zumindest im ersten von drei Spielen. Ich denk vor Triangle Strategy oder so, fass ich die ned mehr an.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Du hast vergessen dich hier einzutragen.

Thunder Lotus Games hat mein ich noch Sundered rausgehauen, welches einen sehr schönen Grafikstil folgt.
Spielerisch konnte es mich nach ca. 1 Stunde nicht abholen, aber das kann ja noch kommen.
Spiritfarer hingegen habe ich vor einiger Zeit angefangen und hatte da durchaus meinen Spaß mit, nur ist es mir etwas zu eintönig und Jotunn: Valhalla Edition befindet sich bereits ewig in meiner Sammlung.
Habe es bloß nie gestartet.
Ich hab noch keine neue Muse, derzeit hänge ich massiv an ein paar Brettspielen mit der Freundin . Unter Anderem Paleo, The Crew, Gloomhaven - Pranken des Löwen und sowas. Sind hier eigentlich auch Brettspieler unterwegs?
Mal schauen, wann das kommt. Im Februar geht es auf Anlage wieder, da überleg ich mir, wieder was anzufangen. Mal sehen