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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Scheint ganz witzig zu sein, aber das Gameplay außerhab vom Kampf sieht schon wirklich enorm generisch aus, mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht ganz herausgefunden habe, was genau dieser Counter da soll.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht ganz herausgefunden habe, was genau dieser Counter da soll.
    Sieh nach Floor % aus. Also wie viele Tiles von X man erkundet hat.

  3. #3
    Hmhhhmhmm ja ein bisschen mehr Budget hätte es schon sein können, also wenn es minimalistisch ist, dann sollte auch dieses 3D Character-Model auf der Karte nicht sein müssen

    Dennoch bin ich für solche Art von Konzepten zu haben, es sieht sehr puzzle-mäßig aus, keine Ahnung obs am Ende dann doch einfach nur ein Rouge-Like ist, ich hoffe nicht. Die Präsentation des Kampfsystems und die Zeichnungen, ja da fehlt echt noch Feinschliff. Das Cover des Spiels mag ich jedoch. Ich bin für derlei experimentielle Spiele auf jeden Fall offen und finde es sehr erfrischend dass sowas überhaupt noch von Square Enix veröffentlicht wird. Mal schauen wie es sich so macht, anspielen kann man es ja mal. Und ich denke man sollte in dem Fall auch nicht zu viel wert auf Reviews legen, ich denke das Spiel ist dafür viel zu Nische als dass es auch nur irgendwelche modernen Kriterien abhakt. Wovon man jedoch ausgehen kann ist dass das System inhärent funktionieren- und ausbalanciert sein wird, denn das Spiel kann sich schließlich nicht auf andere Dinge ausruhen, also werden das hier wohl pure Mechanics.
    Geändert von Klunky (01.10.2021 um 23:08 Uhr)

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