mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Loxagon

Du solltest von der Haupthandlung + Schurke nicht zu viel erwarten.
    Denn so gelungen manche Geschichten pro Königreich auch sein mögen, die eigentliche Story haut nichts spannendes raus.
    Aber hey, vom Gameplay her ist das ein wirklich gutes JRPG und wenn ich mich recht entsinne gibt es keine offensichtliche Verbindung zu den Vorgängern.

Auch ganz interessant: Bravely Default II erscheint am 2. September auf Steam.
    Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Cool, mehr JRPGs auf den PC und man beschränkt sich nicht wie manch Publisher rein auf eine eng. und jap. Lokalisation. Aber Square Enix mit ihrem scheiß Gift-Denuvo. Werd einfach warten, bis sie es wie immer rauspatchen.
    Geändert von Rusk (26.08.2021 um 21:21 Uhr)

Gibt es grad für ne einen zwanziger bei amazon
    https://www.amazon.de/Bravely-Defaul...eals02-21&th=1

Bin am Liebäugeln, 30 Stunden klingt wie ein schön überschaubares Spiel, aber ich hab immer noch das Gefühl, dass die Grafik echt mich abschreckt.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Mach dir lieber Gedanken wegen dem Gameplay. Und an den 30 Stunden Spieldauer hab ich ja auch so meine Zweifel.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Gibt es grad für ne einen zwanziger bei amazon
    https://www.amazon.de/Bravely-Defaul...eals02-21&th=1

Bin am Liebäugeln, 30 Stunden klingt wie ein schön überschaubares Spiel, aber ich hab immer noch das Gefühl, dass die Grafik echt mich abschreckt.
    Mein Spiel war es nicht, aber bei mir lag es wie Kael geschrieben hat, hauptsächlich am Gameplay. Grafik ist gar nicht das Schlechteste an dem Spiel. Na ja und die Story ist halt wirklich JRPG-Storygenerator-Zeugs.

Was störte euch denn so massiv am Gameplay?
    Kämpfe? Handling von Story und Städten etc.?

Story soll ne 08/15 Standard Geschichte sein ohne Risiko oder Besonderheiten, wenn ich das im Thread richtig gesehen hatte.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen