Das würde ich aber auch nicht wollen, ehrlich gesagt. Bevor ich mir im Vorfeld eine Zusammenfassung anguck, spiel ich lieber das Spiel in einer zügigen und unter Umständen dann minimalistischeren Art und Weise durch. Aber eben auch nur dann, wenn es unbedingt sein muss.
Dieser Part überrascht mich jetzt doch ein wenig. Das liest sich so, als wären es zwei verschiedene Spiele. Natürlich ist das Dual-Screen-System ein bisschen mehr was für Multi-Tasking-Heroes, aber dass der Unterschied so krass zu sein scheint, wundert mich dann doch. Haben die keinen Ausgleich dafür geschaffen, dass das Dual-Screen-System weggefallen ist?
Nach alldem, was hier geschrieben wurde, tendier ich eh dazu, Teil 2 vor Teil 1 zu spielen, aber selbst dann ist das nicht drin. Es ist, wie Lynx sagt: Die Switch-Fassung habe ich schon, die steht im Regal.
Das versteh ich schon. Ich verstehe aber nicht, warum dann anscheinend kein Ausgleich dafür geschaffen wurde (z.B. ein genereller Anstieg der Schwierigkeit). Gosh, ich muss mich wirklich mal irgendwann durch das Spiel schlagen.
Ich guck mir das mal an, seh’s aber hier wie du: Von der Erfahrung fehlt dir nur was, wenn du die Erfahrung im Vorfeld schon gemacht hast. Ist ironischerweise genau das, was von Klunky befürchtet wurde - die Switch-Fassung ist die, mit der die Leute im Moment konfrontiert werden und somit auch die Fassung, die sie spielen werden, sofern man nicht bereit ist, Abschläge in der Grafik und der Performance zu Gunsten von einer Zuhnahme an Schwierigkeit hinzunehmen.
Wünsch dir viel Spaß damit. Schreib dann mal, wie du's fandest. Ich hol's mir wohl auch bei Gelegenheit, allerdings wird das noch dauern, bis es ankommt. Vielleicht nächste Woche oder sowas.

Kontrollzentrum