Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man Panzer Dragoon Orta inzwischen auch über Level 3 hinaus spielen, ohne eine Original-Xbox herauszukramen? =_= Eine meiner intensiven Wut-Erfahrungen als Videospieler! ^_~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann man Panzer Dragoon Orta inzwischen auch über Level 3 hinaus spielen, ohne eine Original-Xbox herauszukramen? =_= Eine meiner intensiven Wut-Erfahrungen als Videospieler! ^_~
    Soweit ich weiß, ist das Spiel auf der Xbox One / Series X problemlos spielbar, da alle Fehler die das Spiel davor hatte beseitig wurden.

Einmal Media Markt von gestern (siehe Schnäppchen-Thread):

FE ist nur fürs Regal (da CE schon vorhanden), und NSR war sicherlich kein Oberschnäppchen (da heute für 8 € im Saturn in Wiesbaden gesehen -.-). Ansonsten eine sehr befriedigende Ausbeute.

Und dann noch mal Media Markt von gestern (Nioh) sowie Saturn von heute:

Dank Wühltisch und 3-für-2-Aktion auch im Toleranzbereich (~12 € pro Titel).

Und - nach fast einem halben Jahr:

Immortals: Fenyx Rising - Myths of the Eastern Realm (DLC)
    XBOX Series X

Hab mir gestern obigen DLC gekauft und direkt 2 Stunden gespielt. Das neue Setting gefällt mir, die Spielwelt lädt, wie schon im Hauptspiel, zum erkunden ein und die Rätsel sind etwas variationsreicher geworden.
    Macht insgesamt sehr viel Spaß, für den Preis (knapp 15 Euro) kann man absolut nicht meckern.

Zwei Lieferungen von iam8bit via blackscreenrecords.com und einmal ein besonderes Sammlerobjekt von LRG:

Langsam muss ich wohl anbauen oder in eine größere Behausung ziehen.

Endlich.

Ebenfalls endlich Auch wenn ich es in näherer Zukunft wohl nicht spielen werde...

Wieder mal etwas Neuware für den Schrank.

Danke an CT für das sehr erschwingliche Exemplar von PMD. Ich hatte die Tage noch diese andere Limited von Alpha-Saphir bekommen, bei der dieser Pokéball dabei ist. War auch sehr günstig, hatte aber das Foto nicht gepostet, glaube ich. Egal!