Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Guck mal an. Wusste gar nicht, dass das schon draußen ist, bis ich's vorhin gesehen habe.

Was sonst noch in dem Laden den Trip ins Jenseits angetreten hat, ist meine SMT3: Nocturne-Bestellung.

24.06.:
    "Ich würde mir gerne dieses Spiel bestellen."
    "Das ist im Moment nicht lieferbar. Sind Sie sicher, dass sie sich das bestellen lassen wollen? Sie müssen's dann auch nehmen. Wir hatten hier schon so ein paar Vögel, die sich derartiges dann woanders beschafft hatten."
    "Jaja, ich bin mir sicher."
    "Gut, das ist dann in spätestens 14 Tagen da." - Bestellung abgeschickt.

Gestern:
    "Sagen Sie dem Kunden, dass seine Bestellung nicht lieferbar ist. "
    "Ihre Bestellung ist im Moment nicht lieferbar, Herr Kael. Ich storniere den Auftrag jetzt. Wollen Sie sich das noch einmal bestellen?"
    "Äh, nein, danke."

Das hätten sie mir ruhig eher sagen können, und dann fragen, ob ich das nochmal bestellen will, für vermutlich denselben Ausgang. Saftladen. Ich hab eigentlich schonmal gesagt, dass ich mir von da nichts mehr bestelle, aber dieses Mal zieh ich das durch.
    Morgen geht's in die Stadt, vielleicht haben die das da vorrätig. Ich bin guter Dinge.

Geändert von Kael (08.07.2021 um 15:42 Uhr)

Während ich nach wie vor auf Saga Frontier Remastered und Legend of Mana Remastered warte, ist das hier eingetrudelt.
    In den nächsten Tagen erwarte ich noch 1-2 Spiele.

Wenn ich endlich mit Paper Mario durch bin, was ich seit Dezember in kleinen Happen spiele, und im August endlich wieder vom Workload etwas Luft habe, wird auf jeden Fall Ys IX und Monster Hunter Stoiries 2 gespielt. Auf beide Titel freue ich mich schon lange sehr.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    [...], wird auf jeden Fall Ys IX und Monster Hunter Stoiries 2 gespielt. Auf beide Titel freue ich mich schon lange sehr.
    War noch kurz am Überlegen, ob ich Monster Hunter Stories 2 nicht auch noch mitnehme, aber mir hat der erste Teil schon nicht zugesagt. Mal gucken, vielleich wannanders.

Dafür gab's bei mir unter anderem:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War wieder an der Zeit für ein Mega Drive-Game:

Und irgendwelchen neumodischen Kram:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Meine Ersatzlieferung von LRG ist endlich eingetroffen. Ursprünglich hätte ich das alles schon im März(!) in Empfang nehmen sollen...

Auf Plague Tale habe ich richtig Bock und werde es wohl zwischen Paper Mario 64 und Monster Hunter Stories 2 einschieben. Habe ich sogar richtig, richtig Bock drauf und bin gespannt, ob es den tollen Kritiken gerecht wird.

Oh, well.

Mal schauen, ob ich Skyward Sword jetzt in den Ferien angehe oder lieber noch ein paar Jahre warte. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Guck mal an. Wusste gar nicht, dass das schon draußen ist, bis ich's vorhin gesehen habe.
    Haha, tolles Spiel! Habe ich mir tatsächlich auch geholt zum Release - weswegen ich die Juni-JRPG-Challenge verkackt habe

Neben den Spielen auch noch digital für die Switch vor kurzem geholt:
    - Pokemon Snap
    - Monster Hunter Stories 2

stars_admin
    Nachdem die Games bei Amazon Frankreich zu einem sehr guten Preis angeboten wurden, habe ich endlich zugegriffen:

Und bei dem hier war ich ewig der Meinung es als Retail zu besitzen. Tatsächlich hatte ich nur die digitale Fassung:

Und natürlich gab es auch noch den neuen amiibo von Zelda & Loftwing:

Kann man Panzer Dragoon Orta inzwischen auch über Level 3 hinaus spielen, ohne eine Original-Xbox herauszukramen? =_= Eine meiner intensiven Wut-Erfahrungen als Videospieler! ^_~

stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann man Panzer Dragoon Orta inzwischen auch über Level 3 hinaus spielen, ohne eine Original-Xbox herauszukramen? =_= Eine meiner intensiven Wut-Erfahrungen als Videospieler! ^_~
    Soweit ich weiß, ist das Spiel auf der Xbox One / Series X problemlos spielbar, da alle Fehler die das Spiel davor hatte beseitig wurden.

Einmal Media Markt von gestern (siehe Schnäppchen-Thread):

FE ist nur fürs Regal (da CE schon vorhanden), und NSR war sicherlich kein Oberschnäppchen (da heute für 8 € im Saturn in Wiesbaden gesehen -.-). Ansonsten eine sehr befriedigende Ausbeute.

Und dann noch mal Media Markt von gestern (Nioh) sowie Saturn von heute:

Dank Wühltisch und 3-für-2-Aktion auch im Toleranzbereich (~12 € pro Titel).

Und - nach fast einem halben Jahr:

Immortals: Fenyx Rising - Myths of the Eastern Realm (DLC)
    XBOX Series X

Hab mir gestern obigen DLC gekauft und direkt 2 Stunden gespielt. Das neue Setting gefällt mir, die Spielwelt lädt, wie schon im Hauptspiel, zum erkunden ein und die Rätsel sind etwas variationsreicher geworden.
    Macht insgesamt sehr viel Spaß, für den Preis (knapp 15 Euro) kann man absolut nicht meckern.

Zwei Lieferungen von iam8bit via blackscreenrecords.com und einmal ein besonderes Sammlerobjekt von LRG:

Langsam muss ich wohl anbauen oder in eine größere Behausung ziehen.

Endlich.

Ebenfalls endlich Auch wenn ich es in näherer Zukunft wohl nicht spielen werde...

Wieder mal etwas Neuware für den Schrank.

Danke an CT für das sehr erschwingliche Exemplar von PMD. Ich hatte die Tage noch diese andere Limited von Alpha-Saphir bekommen, bei der dieser Pokéball dabei ist. War auch sehr günstig, hatte aber das Foto nicht gepostet, glaube ich. Egal!