Seite 11 von 58 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2734

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern bekommen:
    Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U)
    Gab's am WE bei Amazon kurzzeitig für 32,99 Euro - endlich hat das Warten auf einen (kleinen) Preisdrop mal was gebracht ~_~

FF Type-0

Lange her, dass Amazon mal vor Releasedate etwas ankommen lässt.
    Werds aber denke ich erst ab Montag anfangen... Urlaub

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    FF Type-0

Lange her, dass Amazon mal vor Releasedate etwas ankommen lässt.
    Werds aber denke ich erst ab Montag anfangen... Urlaub
    spielt man denn nicht erst recht?

Naja, ich habe wohl zu wenig RL

Sieht ganz gut aus. Mal gucken, wie der von Amazon verarbeitet ist, der schönere bleibt dann bei mir.

Ich habe mir vorhin Tropico 5 für meinen iMac via Steam gekauft.
    Heute kommt noch die amiibo-Version von Mario Party 10 mit der Post.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eben angekommen:

Fehlt nur noch der Guide, der aber am Montag geliefert werden sollte.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eben angekommen:

Fehlt nur noch der Guide, der aber am Montag geliefert werden sollte.

stars_admin
    War meine UK-Fassung schneller da als deine DE-Fassung?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War meine UK-Fassung schneller da als deine DE-Fassung?
    Hab auch ne UK-Fassung bestellt, aber die Post war immer noch nicht hier.

stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hab auch ne UK-Fassung bestellt, aber die Post war immer noch nicht hier.
    Drück dir die Daumen, dass die heute noch kommt. Wie du siehst, hat sie bei mir auch länger gebraucht.
    Normalerweise klingeln die mich am WE immer um kurz nach 8 Uhr aus dem Bett...
    Ich könnte aber Amazon wegen dem Guide auf den Mond schießen, denn der hätte schon lange da sein können.
    Aber NEIN... der musste ja mit Hermes verschickt werden. -_-

Gala Gast
    Ja hoff ich auch, mein Plan war am Wochenende soviel zu spielen wie es geht und ich hatte echt gehofft, dass es gestern gekommen wäre, weil ich um 14 Uhr Feierabend hatte. Musste dann meine Trauer in Destiny ertränken und das wird wohl heute auch der Fall sein, wenn es nicht kommt. Nächste Woche hab ich auch noch Spätschicht, da hab ich keine Lust danach noch zu zocken.

Edit: War klar.... Post kam, Spiel nicht. -_____________- Wtf, dieses Paketzentrum hier ist echt das letzte.

Geändert von Gala (21.03.2015 um 14:35 Uhr)

<3
    Ich komme bloß nicht darüber hinweg, dass der Typ selbst im Krieg noch Bügelfalten in der Hose hat

Zitat Zitat
    Ich komme bloß nicht darüber hinweg, dass der Typ selbst im Krieg noch Bügelfalten in der Hose hat
    Das sieht aus, als hätte der überhaupt keine Beine.

Das macht die Reflexion auf dem Steelbook. Auf Knuckles Foto ist das weniger fragwürdig.

Gala Gast

stars_admin
    Und heute angekommen:

Bei Amazon UK bestellt, seit Samstag hier:

Und das Buch das ich bei Amazon DE bestellt hat kam Heute:

Und selbstverständlich habe ich immer noch keine PS4.

Amiibo: Bowser, Toad und Luigi, Peach und Yoshi (Super Mario Edition). Natürlich fehlt Mario... so ein Mist.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Amiibo: Bowser, Toad und Luigi, Peach und Yoshi (Super Mario Edition). Natürlich fehlt Mario... so ein Mist.

LG Mike
    Willst Du wirklich ALLE Figuren haben? So hart bin ich dann doch nicht, mir reicht eine Figur jedes Charakters. Zwei Marios würden im Schrank sehr seltsam aussehen. Apropos: bei uns im Saturn gabs massenhaft Marios. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der besonders selten ist, daher überlasse ich Dich hierbei Deinem Schicksal.

Meine Sammlung ist derzeit vollständig, zumindest bis nächsten Monat. Ich weiß nur noch nicht, ob ich Meta Knight auspacken oder auf eine Nachlieferung warten soll ... der hat ein paar Macken. Scheint bei der Figur aber ziemlich häufig zu sein, dass die Maske schwarze Spuren hat. :/

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Willst Du wirklich ALLE Figuren haben? So hart bin ich dann doch nicht, mir reicht eine Figur jedes Charakters. Zwei Marios würden im Schrank sehr seltsam aussehen. Apropos: bei uns im Saturn gabs massenhaft Marios. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der besonders selten ist, daher überlasse ich Dich hierbei Deinem Schicksal.
    Klar. Die anderen Figuren sind ja von der Super Mario Collection. Nicht von der Smash Bros. Collection. Mich hat es auch gewundert, dass ich Mario nicht auftreiben konnte. Rosalina und Meta Knight konnte ich bis jetzt auch noch nicht auftreiben.

LG Mike