mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2807

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich würde ja interessieren, ob die dann auch zu den Kai-Fassungen kompatibel sein werden, die dieses Jahr über Steam erscheinen werden. Würde den Aufwand den man betreiben muss - um die Spiele zu bekommen - massiv senken. Dass ist nämlich derzeit der Hauptgrund, wieso ich Zero und Azure derzeit nicht zocken kann (will).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren, ob die dann auch zu den Kai-Fassungen kompatibel sein werden, die dieses Jahr über Steam erscheinen werden.
    Kompatibel wird sie auf keinen Fall sein, schon weil die Kai Fassung neuen Content zu bieten hat der dann ebenfalls übersetzt werden müsste, auch wenn der eher minimalistisch zu sein scheint. Und laut dem aktuellen Posting auf der Geofront Seite hat das Team auch nicht vor die Übersetzung auf die Kai Fassung zu portieren. Da mittlerweile ein Englisch Patch für die Switch Fassung von Zero Kai veröffentlicht wurde könnte es aber durchaus passieren dass sich jemand anders drum kümmert. Aber dann musst du natürlich noch länger warten.
    Geändert von ~Jack~ (17.05.2021 um 21:40 Uhr)