Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Vorstellung - Pokemon Blood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüß dich PK-Laharl!

Die Vorstellung hat definitiv meine Neugierde geweckt! Die 8 Post-Game Arenen sind eine coole Idee, hab sowas seit Gold/Silber immer vergeblich gesucht (Man muss auch sagen, dass ich nur bis zur dritten Generation gespielt hab ). Ich bin auch schon sehr auf die neuen Pokemon gespannt, ganz besonders auf die Sprites!
    Die Grafiken der Charaktere sind durchwegs gut gemacht, allerdings will mir der geradlinige Bart des Profs nicht so ganz gefallen.

Alles in Allem eine super Idee, ich freue mich schon auf weitere Updates! Auch würde ich mich über eine Vorstellung zu deinem zweiten Projekt freuen!

Am einfachsten wäre es übrigens, wenn du die Musikstücke auf YouTube oder Soundcloud hochlädst und dann den Link postest.

Zitat Zitat von Ich bin viele Beitrag anzeigen
    Grüß dich PK-Laharl!
    Die Vorstellung hat definitiv meine Neugierde geweckt! Die 8 Post-Game Arenen sind eine coole Idee, hab sowas seit Gold/Silber immer vergeblich gesucht.
    Ich kann dir dann den Pokemon Hack "Pokemon Clover" wärmstens empfehlen, während die 1.Region in Irland ist folgt darauf noch eine 2.Region in Wales mit 8 weiteren Arenen.

Danke dir für den Lob, dass mit dem Bart ist leider nicht einfach darzustellen, vor allem ist das nicht mal der Battle Sprite sondern der Intro-Sprites, welcher ja noch detailierter sein soll.

So kleines Update...

Bremnen die Anfangsstadt im RPG Maker XP