Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Vorstellung - Pokemon Blood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe leider zu spät erst gemerkt, dass das Vorstellen von Fangames verboten ist, tut mir Leid.

Zitat Zitat von PK-Laharl Beitrag anzeigen
    Ich habe leider zu spät erst gemerkt, dass das Vorstellen von Fangames verboten ist, tut mir Leid.
    Wenn ich mich recht erinnere, ging es dabei lediglich um den Download (der nicht erlaubt ist), vorstellen kannst du's schon. Ob du Pokémon als Marke dabei weiterbenutzen willst, ist deine Sache.

Geändert von Kael (06.05.2021 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von PK-Laharl Beitrag anzeigen
    Du musst mal die Mods fragen, ob Links zu Fremdseiten (Beispiel RMArchiv) erlaubt sind. Dann kannst du es dort hochladen, die nehmen das mit Kusshand und tragen auch mitfreuden die Verantwortung dafür. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das erlaubt ist - dazu bin ich in Copyright Angelegenheiten nicht firm genug.

Zitat Zitat
    Du musst mal die Mods fragen, ob Links zu Fremdseiten (Beispiel RMArchiv) erlaubt sind. Dann kannst du es dort hochladen, die nehmen das mit Kusshand und tragen auch mitfreuden die Verantwortung dafür. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das erlaubt ist - dazu bin ich in Copyright Angelegenheiten nicht firm genug.
    Ich fürchte, dass RMArchiv derzeit keine Option ist... die Seite ist leider weitgehend vom Netz
    Eine Verlinkung oder Beschreibung wo den einen Link findet, wird wahrscheinlich nicht erlaubt sein. Aber wenn ein interessierter User über den Namen durch Suchmaschinen drauf stößt, wäre es wahrscheinlich kein Problem...

Das Game finde ich aber auf jedem Fall sehr interessant. Die Idee, dass ein Pokemonspiel in Deutschland spielt gefällt mir sehr gut. Das sieht alles schon sehr weit durchdacht aus und das Design der Arenaleiter usw. sieht ordentlich aus. Wird das ganze "erwachsener" werden? Die Protagonisten sehen jetzt nicht mehr wie 10-Jährige aus

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Das Game finde ich aber auf jedem Fall sehr interessant. Die Idee, dass ein Pokemonspiel in Deutschland spielt gefällt mir sehr gut. Das sieht alles schon sehr weit durchdacht aus und das Design der Arenaleiter usw. sieht ordentlich aus. Wird das ganze "erwachsener" werden? Die Protagonisten sehen jetzt nicht mehr wie 10-Jährige aus
    Die Protagonisten sind 16 ungefähr.
    Von der Story her würde ich es schon als "erwachsener" bezeichnen, weil es kein Bösewichts Team ist, dass irgendwie die Welt beherrschen möchte oder so.
    Sag mal kann ich hier irgendwie die Soundtracks zeigen?

Geändert von PK-Laharl (07.05.2021 um 09:02 Uhr)

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass RMArchiv derzeit keine Option ist... die Seite ist leider weitgehend vom Netz
    Oh, das wusste ich gar nicht. Was ist da passiert?