Habe Kälte auch gespielt. Das Spiel hat mir gut gefallen. Das die normale Angriffe wegfallen ist durchaus ein gutes Konzept.Die Stärken fand ich hier das gute Mapping und das Charakterdesign.
Auch ich habe mir die Erklärung nicht angeschaut, kam aber selber auf das Lager. War Anfangs nur verwundert, warum die Feuerutensilien verschwinden

Mein größter Kritikpunkt ist, dass ich das Spiel zu kurz finde. Gerade nimmt es richtig an Fahrt auf, da endet es auch schon wieder. Vom Schwierigkeitsgrad fand ich auch, dass das Spiel immer einfacher wird. Die AP-Regeneration im Kampf fand ich zu schwach. Das hat sich meistens nicht gelohnt - da habe ich lieber Fernkampf eingesetzt. Vielleicht hätte man Fernkampf können komplett weglassen. Auch, das man bei dem Kältebalken sofort stirbt fand ich sehr hart. Da hätte es mir besser gefallen, wenn man da z.B. bei jedem Schritt LP abgezogen bekommen hätte.
Der Bug mit dem Bärenfleisch hatte ich auch. Zudem fiel mir noch auf, dass wenn ich Wildschweinfleisch im Inventar hatte, unendlich viel Bärenfleisch verarbeiten konnte. Hängt wohl zusammen
Das Hauptspiel habe ich bisher noch nicht gespielt, das muss ich unbedingt noch nachholen

...