Im Prinzip läuft es, sofern wir wirklich alle technischen Möglichkeiten zulassen, darauf hinaus, dass zB Ben, der ja das alles organisiert, vor Beginn der Bewertungsphase jedes Projekt öffnet und überprüft - wie auch immer das funktionieren soll, wenn verschiedene Tools, etc. verwendet werden - ob sich tatsächlich nur EINE EINZIGE Karte/Map in der Standardgröße im Spiel befindet. Ob das zu bewerkstelligen ist, weiß ich nicht. Ich hätte wahrscheinlich nicht die Möglichkeit, alle Arten von Dateien in dieser Form zu überprüfen.
Ich möchte als Bsp nochmal auf mein RM2k3-Projekt für den letzten 10-Words-Contest zurückkommen: Abgesehen vom Titelbild (das ja definitiv nicht zählen würde, weil ich ja auch die Standard-Titelbild-Funktion hätte verwenden können) und einer Map für zwei Zwischensequenzen (die ich aber natürlich auch hätte eliminieren können, wenn's mir damals wichtig gewesen wäre) hat sich ausnahmslos alles auf einer Map aber an verschiedenen Orten abgespielt. Da alles über Panoramen und Pictures angezeigt wurde, war das möglich. Mit ein bisschen Aufwand hätte ich ganz sicher alles auf einer Map untergebracht
.
BEISPIEL:
Anhang 25460
Also wäre es gut, wenn man da jetzt wirklich eine klare Einigung und Regelung findet ^^
Mike