Die Retailfassung wurde wohl in einigen Ländern verschoben, habe eben einen Kommentar bei facebook gesehen wo sich jemand aus Neuseeland beschwert hat (da soll es wohl am 9. Dezember erscheinen). Das ist schon merkwürdig, weil Fehler hat das Spiel in der digitalen Version tatsächlich keine bzw. habe ich keine entdeckt und/oder bemerkt.
Worum geht es denn in Haven? Ich meine gesehen zu haben dass das im Gamepass ist bzw. in den Gamepass kommen wird.
Ich kaufe mittlerweile auch kaum mehr neue Spiele. Es sind pro Jahr im Normalfall 2-3 Stück, wenn überhaupt. Dieses Jahr waren es aber ein paar mehr, wobei ich einen Großteil im Sale gekauft habe (wie bspw. Greedfall).
Cyberpunk wird an mir erstmal vorbeigehen, das liegt aber vorrangig am Setting. Die Videos, die man bisher so gesehen hat, waren ganz okay, haben mich jedoch nicht umgehauen. In meinem Freundeskreis wird das Spiel hingegen sehnlichst erwartet.
Ich werde mich jetzt erstmal mit Fenyx befassen, im Anschluss beende ich Valhalla und dann beginne ich (erneut) mit Dragon Quest XII, sofern es bis dahin noch im GamePass ist.![]()