Nur mal so eine Frage, aber habt Ihr dadrüber auch mit SDS gesprochen?
Ich meine, euer Enthusiasmus in allen Ehren, aber ihm gehört das RPG-Atelier noch offiziell, genauso wie das MMX mir gehört und sich bei mir noch keiner wirklich gemeldet hat (Da hier ja im eingangspost auch über die anderen Netzwerkseiten und das MMX im allgemeinen geredet wurde).
Dinge zu planen ohne das Einverständnis der der aktuellen Inhaber zu haben ist immer semischlecht. Ich hab nicht die Zeit immer alles zu verfolgen und da hätte man sich sicher auch mal bei SDS oder mir melden können, z.B. per PN, Discord oder anderen Kommunikationswegen.
Da ich nicht weiß ob Ihr generell mit SDS eine vereinbarung habt, der sich aber bei mir zumindest diesbezüglich noch nicht gemeldet hat, da ja dann eventuell auch neue Leute zugriff auf bestimmte Foren haben müssten, gehe ich davon aus das ihr das ganze einfach so plant/planen wollt ohne das SDS das go gegeben hat?
Ich meine, ihr plant hier als wenn das ganze scho seinen Segen hat bzw. der "Besitzer" geswechselt hat.
Versteht mich nicht falsch bzw. als Spielverderber. Nur das kurz einmal im OP danach gefragt wurde, wie das die Verantwortlichen sehen bzw. ob interesse besteht und dann, auf einer anderen seite einfach ohne jeden grund behauptet wird, das von den Verantwortlichen keiner interesse hat, muss ich einfach mal so "kritisch" nachfragen. Denn man hätte theoretisch ja mal wen anschreiben können.
Und das kurze plauschen im Discord sehe ich nicht als ein "interesse zeigen" meinerseits, da schon so viele sowas angedacht haben und nach einigen Wochen wieder verschwunden sind bzw. keine Lust mehr hatten.
Und bevor jetzt wer was sagt, ich habe nicht vor das MMX abzugeben. Wie es bei SDS aussieht mit dem Atelier, das weiß keiner, da er schön öfters gefragt ob er die Verantwortung abgibt, dies aber meines wissens nach nie passiert ist.
Wie gesagt, ich will keinem was böses oder der Spielverderber sein. Aber meines Wissenstandes her plant ihr gerade etwas, was nie umgesetzt werden kann, wenn der aktuell Verantwortliche einfach nein sagt.
Da ich natürlich nicht weiß, was ihr schon abgeklärt habt, da es ja nicht wirklich mit der Administration hier kommuniziert wurde () sind das hier natürlich spekulationen bzgl. der erlabunisse von SDS.
Also gerne höre ich euch zu, und schaue mir eure Pläne an. Aber bitte konkrete Pläne und keine zusammengewürfelten Ideen ohne einen "roten Faden" Bitte per PN oder per Discord DM
Das ganze muss am ende nicht hier ausdiskutiert werden solange nichts konkretes existiert.
Exakt. Er wurde gebannt wegen div. Aussagen in dem genannten Thread, die wir hier nicht sehen wollen.