Ja klar, aber nur weil man da hingeht heißt dass ja nicht dass man automatisch immer irgendwas zu tun hat, vor allem wenn man das nicht selber organisiert. Und erst recht nicht wenn man kein sonderlich sozialer Mensch ist. Es gibt zwar ein paar Aktivitäten die von anderen Besuchern organisiert werden, wie der Horrorabend wo wir Man of Medan gespielt haben, aber zwischendrin muss man halt selber schauen ob man noch was macht, oder ob man irgendwo anders dazustoßen kann. Wer Pen & Paper mag findet da zum Beispiel immer irgendeine Runde wo er mitspielen kann. Wäre persönlich aber nichts für mich. Und dann gibt es auch noch viele Brettspielrunden, oder Leute die Anime oder dergleichen schauen. Und mir fällt auch gerade ein dass ich bei so ner Mario Maker Runde mitgespielt habe, auch wenn die beim letzten Mal imo interessanter war (weil die jeweiligen Teilnehmer die Level nicht im voraus anschauen konnten, während diesmal jeder sehen konnte wie die anderen sich schlagen). Also irgendwas gibt es eigentlich immer zu tun (außer am frühen Morgen). Ob man dran Interesse hat oder einfach nur mit ner Switch rumgammelt muss man selbst entscheiden![]()
Immerhin hab ich dich zu Sölfs komischen Dungeon Crawler-Brettspiel bewegen können, das ist auch was.
Ich hab dieses BMT gar kein Red Dragon's Inn gespielt! Curses! Zombicide wollte ich mir ja auch noch irgendwann mal antun, das hab ich noch nie gespielt.
@DFYX: Wenn das sonst im Winter in der Box landet, nehm ich das Angebot, dass du mir mein Ladekabel zuschickst, gerne an. Ich hab eigentlich so peinlich genau draufgeachtet, nichts zu vergessen und doch...![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Geändert von Kael (07.01.2020 um 22:47 Uhr)
Red Dragon Inn hatte auch keiner dabei. Ich hatte zwar eins gekauft, aber mit RDI und Amazon habe ich kein Glück, war kein Stand-alone.
@DFYX Wenn ich weiß wie ich da bin gern. Ging letzten Sommer ja auch.Auch wenn Abwechslung auch nichts schlechtes ist.
Adliste kommt evtl. mal schauen.
--
![]()