-
Ehrengarde
Eine kurze @-Liste. Ich war ja auch nur kurz da.
@Adrian Danke fürs rein lassen.
@Aharon War cool gleich mit euch im Konsolenraum ein Kartenspiel anzufangen.
@Anika (Freundin von Chibi) Du bist mir immer noch ziemlich sympathisch. Schön, dass wir diesmal zusammen losgetigert sind. Auch wenn ich von eurem Gespräch nicht so richtig was verstanden habe auf dem Hinweg. Ich muss echt mal wieder mit dir und chibi zeichnen. Hab auch erst letztens neue tolle Stifte gekauft.
@Byder Schade, dass es dir nicht gut ging und wir uns dadurch verpasst haben.
@Caro Die neuen Klamotten stehen dir echt gut und das Netzhemd hat mich ja schon fasziniert mit den schimmernden Farben. Ich finds schön, dass wir mittlerweile so gut befreundet sind. Ich hab auch das Gefühl, dass wir hauptsächlich auch wegen euch zum BMT sind, weil wir euch gerne treffen wollten, wenn ich schonmal im Norden bin. Wenn ich fitter gewesen wäre, hätten wir vielleicht noch etwas Zeit dran gehängt.
@chibi :3 Mütze kaufen war dann iwann etwas anstrengend, aber ich verbringe echt gern Zeit mit dir und csg. Ich hoffe, du findest noch ne Mütze, bevor der Winter wieder vorbei ist. Lass mal wieder zeichnen. Und du wolltest mir noch Fotos vom Sommer geben.
@csg Skellboy \o/ Der Flyer ist richtig schick geworden. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich gern beim letzten Brettspiel mitgemacht. Aber so hab ich wenigstens deinen ersten Dreier miterlebt :P cool, dass wir auf dem Weg zum Wallecenter etwas ins Gespräch kamen.
@DFYX Du bist ja kaum noch im Progforum...
@Digi
Aber der Spruch war schon fies. Du hattest Glück, dass es mir zu schade um meinen Chai Latte war. Eure Rollenspielrunden wirken teilweise echt abgefahren. Danke fürs Festplatte leihen und das großzügige Angebot. Irgendwann komm ich drauf zurück. Bist der beste Umzugshelfer.
@duke Mensch, ich hab dich gar nicht gesehen.
@Gala Das nächste Mal lass ich mich nicht ewig ins Wallecenter entführen und spiele auch ein Brettspiel mit. Der Blumengarten sah sehr intressant aus bzw. hätte ich echt Lust auf Flügelschlag gehabt.
@Gendrek Sehr cool wieder was zu machen. Danke für den netten Empfang in Bremen/Delmenhorst. Viel Glück mit dem Auto. Und wusstest du, dass es einen Sloppy Sliders Day gibt?
@Icetongue Gut, dass wir doch da waren. Wenn ich nicht krank gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht noch zu nem halben Tag überreden lassen. Ich hoffe, du hattest Spaß.
@Ineluki Danke, dass ich dich schminken durfte. Das war Qualitytime und ich konnte etwas beim Rollenspiel zuhören. Sah auch echt gut aus bei dir. Besser als meine Katze.
@Jesus_666 Gab es wieder lecker Kuchen von dir?
@Kaia Nächstes Mal im Winter sehen wir uns wieder. Bestimmt.
@Karl Die neue Frisur steht dir voll. Danke für die netten Worte. Da kam ich gleich auf dem BMT an.
@kate Hat im Sommer 2020 leider keine Zeit.
@La Cipolla Wir haben uns verpasst. Aber wir haben uns ja 2019 auch in Hamburg getroffen.
@Lynx Ich treff dich immer beim Rauchen. ^^
@Moyaccercchi Cooles Kartenspiel. Sorry für die Verwirrung in Bezug auf Kino. Wenn ich nicht so lang im Wallecenter gewesen wäre, hätte ichs vielleicht doch mitgenommen. Aber dann hätte ich aus Luki keinen Wolf machen können. Hast du es auch live gesehen?
@Tako Du schienst als einziger überrascht zu sein. Wurde das Kaffeeexperiment eigentlich gut?
@Teflora Ich mag deine Haare grad echt gern.
@wusch Sorry, mir war grad nicht so nach labern. Es geht mir grad echt gut. Ich finds gut, dass es dir auch besser geht.
@~Jack~ Keine Lust auf at-Liste?
Bin im Nachhinein froh, dass ich doch da war.