Seite 144 von 162 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Eternal Cylinder von Ace Team angekündigt, da gab es vor etlichen Jahren mal eine Alpha dazu. Bis auf die mir zu generische Machart des Trailers sieht das Spiel einfach wunderbar unkoventionell aus, das was die Zeno Clash Fans schon so mochten. Solche Spiele konnte das Studio bisher am besten wie ich finde, also bleibe ich gespannt. Dachte ja erst das Gameplay könnte sich so ein bisschen wie in Space Station Silicon Valley gestalten, echt keinen Plan was jetzt genau Sache ist und wie man das Spiel spielt, aber das macht mich um so neugieriger.

Es gibt ja gar keinen Gamescom-Thread.

Sieht gar nicht mal so übel aus.^^
    Falls wir uns zufällig in dem einen abgedrehten Universum befinden in dem das Spiel nicht mit Microtransactions und Lootboxen verseucht ist, könnte ich sogar schwach werden.

EDIT:

Ach, Microtransactions wurden schon bestätigt, ja dann halt nicht...

Geändert von Taro Misaki (22.08.2019 um 22:25 Uhr)

Zockt hier keiner Control?

Für mich ein ungemein faszinierendes Game.
    Nach 2 Stunden habe ich den Eindruck man würde eine Mischung aus Oxenfree & Second Sight zocken.
    Die Handlung geizt nicht mit ausreichend Interpretationsspielraum und was die GamePro z.B. bemängelt, ist für mich ein ordentlicher Pluspunkt.
    Das verschachtelte Gebäude werde ich die nächsten Stunden gerne weiter durchforsten.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Zockt hier keiner Control?
    Doch ich.

Wollte halt mit meinem endgültigen Bericht später rausrücken, aber die 3/4 Spielzeit die ich nun hinter mir habe, deckt sich so ca. mit deinem Erfahrungen. Ich finds sogar nen Tick besser als Quantum Break, weil mir das Setting und die Story bei Control mehr zusagt. Aber mehr dann beim kleinen Review.

Ich habe sehr, sehr viel Lust darauf, werde mir es aber wohl erst etwas später holen. Ich erwarte ein 7/10-Spiel.

Finds ja interessant, dass Galas Eindrücke mit dem Rest der Welt und sogar der internationalen Fachpresse übereinstimmt, nur die der deutschen Magazine (wieder mal) nicht. Daher am besten selbst ein Urteil bilden, mir gefällts genauso gut.

Sommerloch scheint auch langsam vorüber zu gehen, die Woche war richtig heftig: Control, Ancestors The Humankind Odyssey, The Bard's Tale IV DC, The Dark Pictures Man of Medan, Blair Witch und Decay of Logos. Und nächste Woche gehts ja weiter so (Spyro, Greedfall, Green Hell, etc.) ^^

Geändert von Rusk (31.08.2019 um 13:58 Uhr)

@Gala

Wo hast du vorbestellt, dass es satte drei Tage eher ankommt?

@Rusk

Astral Chain kam auch noch raus und der September wird so heftig.
    Neben den von dir genannten Games darf man sich zusätzlich auf Children of Morta, Falcon Age für PC, The Legend of Zelda: Link's Awakening, Borderlands 3 und das für mich wichtigste Game freuen:

Reicht locker bis Ende des Jahres und darüber hinaus.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Rusk

Astral Chain kam auch noch raus und der September wird so heftig.
    Hab ja auch nur PC-Spiele aufgezählt,. die ich mir holen werde. Ne Switch hab ich nicht. Und ja der Sept. wird heftig, gerade das Monatsvorschau-Video der Gamestar angesehen, kommen ja noch etliche gute Spiele raus.

Und hoffentlich wird Greedfall was, ein gutes RPG mit guter Story wäre schon wieder mal nice. Nur haben mich deren vorherigen Spiele nicht unbedingt überzeugt, eig. gar nicht um ehrlich zu sein.

Falls hier noch jemand die Steamversion von Man of Medan spielt: Ich hätte Bock mal den Online Koop zu auszuprobieren und vielleicht die letzten paar Collectibles und Achievements zu holen. Also haut mich gerne an. \o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Teil von Gungrave geben soll:

Ich bin gespannt, da ich mit den ersten beiden Teilen verdammt viel Spaß hatte.

Völlig überraschend musste ich vorhin auf GOG feststellen... Little Misfortune
    ist heute erschienen
    .

Puh, Killmonday Games hat mich vor Jahren mit Fran Bow wie ein Zug überrollt und dachte Little Misfortune kommt erst 2020 raus und jetzt das.
    Weg mit Astral Chain, Blasphemous, Greedfall und was hier noch so rumfliegt, es wird Zeit für ein wenig Unglück.

Game of the Generation incoming. D1.

Achtung im Trailer wird eine wichtige Figur gespoilert, aber hey wem sage ich das? Es ist Last of Us, guckt ihn euch trotzdem an.

TLOU2 sieht natürlich immer noch gut aus, aber für MICH schaut es schon nach einem grafischen Downgrade zum letzten Trailer aus.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    TLOU2 sieht natürlich immer noch gut aus, aber für MICH schaut es schon nach einem grafischen Downgrade zum letzten Trailer aus.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das liegt einfach nur an den gezeigten Inhalten.

Abwarten. Bin echt skeptisch bei dem Spiel. Präsentation ist natürlich top, aber ähnlich wie z.B. auch bei BotW2 wird es echt schwer den ersten Teil zu toppen, bzw. genauso gut zu werden. Freue mich dennoch gewaltig drauf. Hoffe halt, dass es keine Enttäuschung wird.

Red Dead Redemption 2 ist endlich offiziell für den PC angekündigt worden - erscheint schon am 5. November. Freu mich drauf.

Hab wieder mal eine Frage zu einem physischen Mega Man-Titel für Switch. Und zwar geht es diesmal um die Zero / ZX-Collection. Davon gibt es eine amerikanische "Legacy Collection" und zwei verschiedene (?) japanische Versionen, die beide "Double Hero Collection" heißen. Ich vermute mal, dass beide mehr oder weniger identisch sind, aber wie sieht das mit der Cartridge aus? Seit dem letzten Clusterfuck bin ich etwas unsicher, was das angeht: Sind alle Spiele auf der Cartridge? Auf der japanischen Amazon-Seite steht:
    Zitat Zitat von Google Translate
    The Nintendo Switch version package will include a card with a download number printed on it.
    The download number for obtaining limited quantity benefits can only be used once.
    In order to obtain limited quantity benefits, an environment in which Nintendo Switch is connected to the Internet is required.
    Was sind das für Inhalte? Die Hälfte der Spiele? :P

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir das mal angeschaut und ich denke, dass die sich da nicht auf die Spiele, sondern auf das hier beziehen: Rockman Zero & XX Ultimate Mix (with 10 downloads of 10 newly remixed BGM). Das wird dann auch die genannte Karte mit dem Download-Code sein.

Viele wissen es wahrscheinlich schon, aber wer den Soundtrack von Jet Set Radio vermisst, kann unter https://jetsetradio.live/ einem Webkanal lauschen, der genau diesen Stil einfängt.