Seite 140 von 162 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

In den letzten Tagen sind einige Games erschienen, die sicherlich einen Blick wert sind:

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist heute endlich Lorelai erschienen.
    Wer The Cat Lady und/oder Downfall kennt, kann sich vermutlich in etwa vorstellen, was da auf einen wartet:

Dank The Count Lucanor (und Rabatt) gerade gekauft und bin schon mächtig gespannt drauf.

Geändert von Ὀρφεύς (26.04.2019 um 19:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer den ersten Teil von Borderlands mal anders erleben will, sollte sich mal den Mod für die PC-Version anschauen. Ist meiner Meinung nach eine verdammt coole Sache.

Aahhhhhhhhhhhhh

Geändert von noRkia (30.04.2019 um 20:21 Uhr)

Sieht doch lustig aus. Schön trashig 90er-mäßig.

Es hat 90s Jim Carrey! 90s JIM CARREY!!! AAAAAHHH!!!

Der 90s Jim Carrey ist in der Tat top. Aber der Sonic suckt so hart, wooah. Allein was der für lange Beine hat. Iii.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Der 90s Jim Carrey ist in der Tat top. Aber der Sonic suckt so hart, wooah. Allein was der für lange Beine hat. Iii.
    Ich glaube, das ist der Sinn dahinter.

Der einzige Sinn ist wohl Jim Careys Karrierew zu pushen, denn alles andere an dem Film suckt GARANTIERT.

Das ist doch der trashige Charme des Ganzen.

Als ein Liebhaber von Trash freu ich mich schon auf das Ding - hoffentlich wirds nicht einfach nur langweilig. Der Trailer lässt das aber zumindest nicht vermuten, aber da werden ja gerne die "besten" () Szenen rausgesucht.

Mal wieder ein Auswuchs der Unsitte, Speicherstände von Spielen überall abzulegen, bloß nicht da, wo sie eigentlich hingehören: Im Spieleordner!

Nachdem ich mir World of Goo im Epic Store geholt habe, habe ich mal probeweise zwei Level gespielt. Als ich das Programm dann neu gestartet habe, war mein Profil allerdings weg. Ein kurzer Test hat dann ergeben, dass das Spiel anscheinend Probleme mit Sonderzeichen im Dateipfad (d.h. im Benutzernamen) hat... Was für ein Haufen Softwaremüll!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Auswuchs der Unsitte, Speicherstände von Spielen überall abzulegen, bloß nicht da, wo sie eigentlich hingehören: Im Spieleordner!

Nachdem ich mir World of Goo im Epic Store geholt habe, habe ich mal probeweise zwei Level gespielt. Als ich das Programm dann neu gestartet habe, war mein Profil allerdings weg. Ein kurzer Test hat dann ergeben, dass das Spiel anscheinend Probleme mit Sonderzeichen im Dateipfad (d.h. im Benutzernamen) hat... Was für ein Haufen Softwaremüll!
    Woher ziehen Computernoobs wie du eigentlich ihr unendliches Halbwissen?
    Wenn Speicherstände auf einem Multi-Usersystem wie Windows irgendwo *nicht* hingehören, dann in den Spieleordner.
    Anwendungsdaten gehören nach %APPDATA% (Windows), nach ~Library (macOS) oder wohin auch immer auf Pinguindistributionen die entsprechende Variable zeigt.
    Dass World of Goo nicht mit Unicode klarkommt ist natürlich dumm, aber die Daten liegen an der exakt richtigen und vom Betriebssystem vorgesehenen Stelle.

Zitat Zitat
    Wenn Speicherstände auf einem Multi-Usersystem wie Windows irgendwo *nicht* hingehören, dann in den Spieleordner.
    Ist etwa so sinnvoll, wie in einer Firma ein Großraumbüro anzulegen und die Mitarbeiter dann alle ins Homeoffice zu schicken.

Zitat Zitat
    Anwendungsdaten gehören nach %APPDATA% (Windows), nach ~Library (macOS) oder wohin auch immer auf Pinguindistributionen die entsprechende Variable zeigt.
    Sag das mal denen, die die "Eigenen Dokumente" mit irgendwelchen kreativen Verzeichnisstrukturen zumüllen.

Zugegeben, nach Spielstanddaten immer in irgendwelchen obskuren Verzeichnissen wie AppData/Roaming suchen zu müssen ist jetzt auch nicht gerade toll.

Ich fasse zusammen: Es irgendeine weitere Retrokonsole heraus, die "von" Intellivision stammt.
    Dafür wird es ein neues Earth Worm Jim Spiel geben. Das Originalteam wird das Spiel entwickeln und erzählt ne Stunde lang vieles dazu hier:

Ich bin nicht sicher wie ernst die das meinen. Also das es exklusiv ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langsam ist es echt lächerlich, was Sony abzieht:

Bloß nicht zu viel Bein zeigen. -_-

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Eigentlich gehört Sony ab sofort boykottiert.

Lustig, so war immer Nintendo das familienfreundliche Unternehmen :P

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Lustig, so war immer Nintendo das familienfreundliche Unternehmen :P
    Ich glaube dieses Image sind sie bald los, muss man sich nur mal die Spiele angucken, die es jüngst auf die Switch geschafft haben. Prominentes Beispiel ist Mortal Kombat 11, aber da gibts noch mehr (und auch für die Zukunft z.B. Wolfenstein Youngblood etc.)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Ach ganz bestimmt alles nur Zufall.