mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe jetzt Labyrinth 7 beendet. Und bin ein bisschen enttäuscht dass die Subclasses immer noch nicht freigeschaltet sind. Ist wohl erst nach dem Labyrinth 8.
    Dafür ist das die hübsche Unterwasserwelt. Immerhin.
    Mein Gunner ist mittlerweile mit Abstand der beste Damage Dealer im Team. Der Landsknecht sieht dagegen echt alt aus und kommt mit seinen Links nicht mal annähernd daran. Wobei es jetzt mit Link Finale zumindest etwas besser wird. Aber ich finde er braucht auch einfach etwas zu viel Setup, Vanguard + Improved Link ist einfach zu viel und belegt gleich 2 Buff-Slots.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Labyrinth 7 beendet. Und bin ein bisschen enttäuscht dass die Subclasses immer noch nicht freigeschaltet sind. Ist wohl erst nach dem Labyrinth 8.
    Dafür ist das die hübsche Unterwasserwelt. Immerhin.
    Mein Gunner ist mittlerweile mit Abstand der beste Damage Dealer im Team. Der Landsknecht sieht dagegen echt alt aus und kommt mit seinen Links nicht mal annähernd daran. Wobei es jetzt mit Link Finale zumindest etwas besser wird. Aber ich finde er braucht auch einfach etwas zu viel Setup, Vanguard + Improved Link ist einfach zu viel und belegt gleich 2 Buff-Slots.
    Full Break vom Landsknecht hab ich später noch lieben gelernt. 8D

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Dungeon 8 ist erledigt, Subclasses sind freigeschaltet... und ich glaube ich habe da jetzt einiges falsch gemacht.
    Meinem Hero hab ich den Ronin gegeben und dann gemerkt dass ich dafür ja Katanas brauche. Und mein Arcanist ist jetzt Farmer aber das war glaube ich auch Quatsch.
    Profitiert hat aber immerhin mein Sovereign der jetzt dank Zodiac-Subclass endlich auch mal einen offensiven Skill hat. Und ich habe meinem Gunner mal Ninja gegeben um seine Evasion zu steigern. Mal schauen ob das reicht um einen Effekt zu haben. Mein Landknecht ist jetzt Nightseeker um den Schaden für zustandsbehaftete Gegner zu erhöhen - denn das ist dank des Arcanists sehr häufig gegeben.