Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Master: Was ist denn aus Deiner Sicht das große Problem? Die Charaktere und Umgebungen?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bock machts mir bisher auf jeden Fall auch. Früher mochte ich solche übercoolen Helden wie Dante und Nero nicht, die einen one-liner nach dem anderen heraushauen, mitlerweile habe ich jedoch verstanden, dass das eigentlich der Traum eines jeden jugendlichen ist genau so "cool" zu sein. xD
    Im Worst Case kann man einfach abfeiern, wie lächerlich over the top diese "Coolness" ist

Nebenbei hab ich bei der Autofahrt am Anfang von DMC5 grinsend dagegesessen. Was mir mal wieder bestätigt, dass ich nicht (ernsthaft) erwachsen werde ^_O
    Nico ist sowieso saulustig, bin bei jedem Telefon gespannt, wo sie denn dieses Mal herkommt *g*

Zitat Zitat
    Ich mag einfach dieses typisch DmC Leveldesign wo man sich in einen semi-offenen Bereich bewegt und Aufgabenstellungen löst die in Kapitel unterteilt sind und sich nach und nach die Umgebungen erschließt. Was viele ganz gerne mal übersehen in der Serie habe ich das Gefühl, denn es ist mitnichten nicht nur der Kampf der das Ganze so reizvoll macht, zumindest nicht für mich.
    Diesen Wechsel zwischen intensiver Actiond und Ruhezeiten macht die Reihe wirklich sehr gut. Sorgt dafür, dass der Ton nicht zu einfach wird, auch wenn viele vermutlich gar nicht so sehr bemerken, dass diese Ruhezeiten die Erfahrung bereichern und sich fast ausschließlich an die Action erinnern werden. Aber wären die nicht da, wäre alles einfach nur ein riesiger Strudel an Action, so dass die einzelnen Kämpfe gar nicht mehr hervorstechen würden.
    Zu Bayonetta 2 kann ich da leider wenig sagen, weil immer noch nicht gespielt :/

@Orpheus:
    Yo, kann ich im Prinzip unterschreiben, bin aber erst in Mission 5 und hab gerade ein wenig mit V gerockt. V ist echt... interessant, hab selten so wenig Ahnung gehabt, was ich genau tue und trotzdem akzeptable Ratings (SS) bekommen. Denke bei hardcore Fans wird der wohl nicht so beliebt sein? Naja, ich bin bei dieser Reihe eher ein casual, der sich durch die Gegner schnetzelt, also wars für mich vollkommen in Ordnung und der Stimmungswechsel zu dem Emo-Rocker tut ganz gut.
    Und zumindest eine Sache hat die DMC Reihe eigentlich immer über Bayonetta gehabt, und das war die infight Mucke. Ja, Fly Me to the Moon ist ganz nett, aber an den Metal von DMC kommt es nicht ran.

Grafik stimme ich zu und ist echt schick, was die RE Engine hinkriegt - und extrem flüssig laufen lässt. Glaube selbst auf Konsolen hat das Spiel 60FPS locked?

edit: Beim History of DMC Film musste ich lachen, wie die mit DMC2 umgehen