Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Bist du ein guter Mensch? Eine Moralfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmael Beitrag anzeigen
    Fun Fact: Der Lectotyp des Homo Sapiens ist der schwedische Naturwissenschaftler Carl von Linné, der an einem Geschwür der Harnblase starb. Wenn wir also ganz, ganz technisch sind, dann sind Menschen nur "Angehörige der Rasse, zu der Carl von Linné gehörte". Und müssten, noch technischer, einen ähnlichen anatomischen Aufbau wie er haben, also nordischstämmige Männer mit einem Geschwür an der Harnblase. Taxonomisch bin ich also zumindest kein "guter" (d.h. biologisch einwandfreier) Mensch.
    r/iamverysmart is leaking.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    r/iamverysmart is leaking.
    Das stammt eigentlich nur aus dem Podcast "No Such Thing as a Fish", den ich immer beim Zugfahren höre. Aber das Triviawissen, das man darin mitbekommt, ist super für Gesprächspausen. Oder um absolut IMMER "Well, actually..."-mäßig den Besserwisser raushängen zu lassen. :E

Geändert von Asmael (08.03.2019 um 15:46 Uhr)

Ich bin ein Engel, bis einer meiner jüngeren Brüder ihre saftgetunkte Tasse im Wohnzimmer stehenlassen, dann donnert's.

Geändert von Ligiiihh (17.03.2019 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Engel, bis einer meiner jüngeren Brüder ihre saftgetunkte Tasse im Wohnzimmer stehenlassen, dann donnert's.
    Saftgetunkte Tasse?

Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Saftgetunkte Tasse?
    Ja, wenn die Saft daraus trinken, die Tasse stehen lassen, die Rückstände dann verkleben und es anfängt zu riechen – genau so kommen Insekten ins Haus!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die Saft daraus trinken, die Tasse stehen lassen, die Rückstände dann verkleben und es anfängt zu riechen – genau so kommen Insekten ins Haus!