mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin jetzt auch im 3. Labyrinth. Ich grinde gerade neue Ausrüstungsmaterialien um meine Truppe an die neue Umgebung zu gewöhnen. Ich hab auch mal eine Runde einen Farmer mitgenommen um schneller an Zeugels zu kommen. Dafür ist die Klasse wirklich super, aber im Kampf nutzlos.

Sölf, ich wette du bist schon in Labyrinth 4? XD

Nope, Kael aber. Bzw. ich glaube der hat 4 schon durch. xD

Ich Guffel jetzt richtung Boss in dem Labyrinth. Muss aber noch Quests und FOEs machen.

Davon ab:
    Wurde Havestry von den Farmern generft? Ich bin mal mit ner 5er Gruppe losgerannt aber bei einem Ding ists nur 3x getrigger, bei nem anderen nur 1x und Rare Drops hab ich auch nach dem zweiten Anlauf an je 2 Sammelstellen nicht gesehen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sölf, ich wette du bist schon in Labyrinth 4? XD
    Darauf würde ich ja an deiner Stelle nix verwetten. :'D

Bin mittlerweile beim Anfang des 5. Labyrinths, aber ich hab noch ein bisschen nebenbei zu tun: Der Boss von den Giant's Ruins will eigentlich noch zerlegt werden und der von der Alpha Plains genauso. Die FOEs hab ich aber alle soweit down und die Bosse ebenso, die waren bisher echt unspektakulär. Der Boss vom vierten Dungeon hatte zwar ein kleines Gimmick, aber nichts, was nennenswert knifflig war. War Etrian Odyssey schon immer so leicht? xD

Woah hier wird aber ordentlich gerushed, gerade mal die erste Ebene des 2. Dungeon und den Minidungeon beendet. Ich bin echt überrascht dass sie beides einfach 1:1 aus EO4 kopiert haben, wird das noch häufig so sein? Weil das fände ich schon enttäuschend, ich dachte die verwenden die Settings, Gegner und Ideen, aber passen dafür das Layout neu an. Da einfach so Dinge von anderen Teilen Ad-hoc zu verpflanzen, lässt mich nicht wundern dass es das umfangreichste Etrian Odyssey ist, aber das ist dann auch irgendwie geschummelt.